Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2013 18:36
Tauschkarte für Wolfiii bei Facebook~

Nur der Stern ist mit Copic Markern gemacht, der Rest mit Bunstiften :3 Und es ist Absicht, dass der Regenbogen so strichig wirkt x'D
Beim Original hab ich die Outlines nochmal ausgebessert~ Mir ist der kleine Fehler bei den Lines erst aufgefallen, als die Karte schon gescannt war ^^"



Twitter | Facebook
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche~

Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mitsukuni "Honey" Haninozuka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-21T20:42:19+00:00 21.12.2013 21:42
Schöne Karte. =^-^=
Der Regenbogen sieht toll aus. <3
Honey ist süß, nur ich finde das seine Augen etwas zu nah beieinander stehen und sein Hals ist ein bißchen zu lang/unterhalb des Kinns zu weit nach vorn gebeugt. Aber ansonsten echt schöne Karte und das Häschen ist super süß. ^^
Antwort von:  karipitan
23.12.2013 18:04
Dankeschön~ :3
Stehen die Augen echt zu nah beieinander? Für mich sieht das normal aus~ .o. Und ja, der Hals... Noch hab ich nicht herausgefunden, wies am besten aussieht, aber danke für die Kritik~ :3
Freut mich, dass dir der Hase gefällt ~^-^~
Von:  WarWolf
2013-10-26T18:39:59+00:00 26.10.2013 20:39
Gott ich werd immer hellhörig wenn eier Wolfi sagt XD

Ia aber schönes bild/kakao geworden ^^
Antwort von:  karipitan
26.10.2013 20:43
Da kann ich dich beruhigen, ich fühl mich auch oft genug angesprochen, obwohl ich nicht gemeint bin |D

Dankeschön~ :3
Von:  Ahnung
2013-10-26T16:45:29+00:00 26.10.2013 18:45
Uiii ein honey wie sweet :D
Ich mag es ,dass es soo bunt ist :D
Antwort von:  karipitan
26.10.2013 18:48
War das Wunschmotiv~ :3
~ ^-^