Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 22:27
Engel und Teufel wie Yin und Yang. Gegensätze ziehen sich an ;) Ich schätze mal dies ist eine verbotene Liebe zwischen den beiden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit ca. 6 Monaten (!!) mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich sollte wirklich wieder mehr zeichnen.

Hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommentare :)
Themen:
Fantasie, Engel, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2013-12-08T16:12:18+00:00 08.12.2013 17:12
sieht bisschen wie aus einem märchenbuch aus ^^
gefällt mir sehr gut!
die zarten farben passen sehr schön dazu xD
*einsgeb*

☆★☆
Von: abgemeldet
2013-12-06T21:26:00+00:00 06.12.2013 22:26
Das Bild strahl eine echt harmonische Wirkung aus^^ Ich finde es klasse, wie ruhig und friedlich die beiden beisammensitzen, trotz des eigentlich böse wirkenden Aussehens der Teufelin und dem Schwert in der Hand des Engels. Das hast du echt wahnsinnig gut hingekriegt.
☆★☆
Antwort von:  Kucky
11.12.2013 18:38
Danke das freut mich :)
Von:  jg
2013-11-03T22:13:12+00:00 03.11.2013 23:13
Eine süße Karte!! Ich finde die Idee und die Bildaufteilung wirklich toll^^
Ich bin mir nicht sicher, ob das Engelchen so glücklich mit dieser Konstellation ist. Aber auf jeden Fall scheint er nicht abgeneigt ;)
An der Anatomie solltest du noch arbeiten. Es wirkt teilweise etwas eigenartig, wobei ich da auch nicht so die Expertin drin bin :P
Die Colo finde ich schön, weil sie so zart ist. Aber hier und da hättest du ruhig etwas stärkere Schatten setzen können.
Im Grunde genommen finde ich die Karte aber schon mal gut gelungen, an den Kleinigkeiten solltest du noch arbeiten ;)
☆★☆
Antwort von:  Kucky
04.11.2013 16:00
Danke :) Ja die colo. die farben werden natürlich auch immer verschluckt beim fotografieren mit dem handy.

Und anatomie ist auch nicht so einfach ^^ Ich werde aber dran arbeiten
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-27T16:39:11+00:00 27.10.2013 17:39
Diese Bild wirkt wirklich sehr lieblich, ich mag solche gegensätzlichen Paare immer gerne^^
Ebenso finde ich deine Posen für die beiden gelungen sie wirken entspannt und auch glücklich das gefällt mir gut^^
☆★☆
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-26T07:32:53+00:00 26.10.2013 09:32
Hmmm...
Ganz hübsch, friedlich, positiv sanft.^^

("Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig.")

Gez. Oogie-Boogie