Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 22:23
Da ich das Kärtchen letzten Samstag überreicht habe, kann ich es nun auch hier hochladen ^^
Dies ist mein (verspätetes) b-day Kärtchen für die liebe HonHon, mit ihrem tollen OC Noa X3

Ich liebe Charas mit so gedrehten Hörnern Total, entsprechend Spaß hatte ich dabei sie zu zeichnen. Und entgegen meines sonstigen Rosa hass, mag ich rosafarbene Haare eigentlich sehr gerne XD
Der Rand sollte eigentlich erst aus Dornenranken bestehen, aber jetzt sieht es eher nach einem Baum aus ^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-29T19:55:41+00:00 29.10.2013 20:55
Den Rosa-Hass kann ich verstehen, aber hier passt es und deine Colo ist wirklich schön. Die Haare und die Hörner gefallen mir sehr ^^
An sich hast du auch den Chara gut getroffen und die Pose ist total schick. Tolles Kärtchen :)

glg
Drachi