Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So habe ich Angefangen zu zeichnen
Steine kann ich immernoch nicht colorieren, aber das gematsche hat übel Spaß gemacht :D
Leider unscharf sorry >3<

Colo fast fertig und noch ein Bisschen >A<
Detailansicht, ja das bin ich |D *trollololol*
Copic-Colo fertig, nur noch mit Buntstiften, weißer Tusche, Gelstift und Pastellkreide Arbeiten :)
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 13:01
Hallo,

hier mein Beitrag zu Merinid´s Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44285

Zusehen bin ich :d das Mädel da xD
Ich habe ein wenig versucht die Kleidung richtig Final Fantasy zu halten. Auch die der Chocobos. Es gibt so verschiedene Chocobo zeichnungen >////< <3

Mein Beruf wäre wohl Schatzsucher/Archäologin. Einfach deshalb weil mir Final Fantasy 9 so sehr gefallen hat mit den Chocobos...ich hab das Abgöttisch geliebt in dem Teil :DDD

Ich mochte damals diese Höhle die es in diesem Teil gab total. Deswegen habe ich das an das Motiv so angelehnt ^-^

Zum Motiv:
Sie klettert so die Felswand hinauf in der Hoffnung da oben was zu finden und Plötzlich:„Kweeeeh!!!”, übersetzung in etwa:„Ich habe was Gefunden!”.
Demnach hat sich ihre Mühe mit dem Hochklettern nicht gelohnt und sie wird wieder herunter Klettern und den Größeren Schatz nicht finden ^3^
Kleinvieh macht auch Mist.

Das dachte ich mir so bei der Szenerie.

Der zweite Chocobo ist sozusagen das Lastentier. Ich könnte es meinen Chocobos irgendwie nicht antun, mich drauf zu haben und dann noch schweres Gold oder so ö-ö Dann lieber einen zweiten.


Leider sind mir paar Fehler passiert die ich gar nicht oder wenig Korrigieren konnte >3<... Licht und Schatten hauen nicht so richtig hin und der Kweeeh Chocobo ist zu Dunkel geworden. eben zu Golden. Aber Goldene gibt es wiederum. ♥

Ich hoffe euch gefällt das etwas ungewöhnliche Motiv :)
ich hatte mehr als nur Wahnsinnige Freude an dem geilen Thema. Bleistift zeichnung ging ratzfatz :D sehr zum erstaunen ^-^aber so ist das wenns spaß macht :333 das Flutscht dann :D

Das mit Vordergrund wollte ich wie eine Art... wie soll ich sagen, Runde Perspektive machen? Irgendwie Spannend gestalten in Richtung HG zu dem Höhlen- inneren.



HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!

AL O___________O?!
Vielen Dank Ich bin gerade so Baff, ohne witz, ich hätte gedacht ich werde erst irgendwann Spätes nächstes Jahr wieder AL Ö_Ö
*umkipp*

*schnapp atmung*

Vielen Lieben Dank daffür ♥, ich bin gerade so Sprachlos >/////////////<

Ich bin mit „mir” selbst AL geworden |D

Zitat von Skype:
„Ey du Sau gerade aus der Sperre raus und wieder AL xD”
Bluemoon: hö?
Bluemoon: laber nich
Bluemoon: ö.ö
„Du bis Al man- Geh guckn”
Bluemoon: LOL?
„!!!!”
Verwendete Referenz:
Chocobos, Schmucksteine

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Chocobo (alle außer I)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorua-
2014-07-28T17:24:48+00:00 28.07.2014 19:24
GenialXD! Bei den Chocobos muss ich immer an Honeyballps Let's play Minecraft Hexxit denken^-^. Supi! Die Chocobos sind aber auch sweet^^!
Antwort von:  Bluemoon
29.07.2014 10:19
vielen Dank dafür :D
Von:  RENEWAL-ART
2013-11-27T19:31:24+00:00 27.11.2013 20:31
Hey, voll das niedliche Bild! Die Chocobos sind echt megasüß geworden und der HG ist wirklich atemberaubend detailreich! Super!
Antwort von:  Bluemoon
27.11.2013 20:47
Vielen Dank <3<3
Von:  Saimiel
2013-11-01T07:52:24+00:00 01.11.2013 08:52
Wenn man dein Bild als kleine Zwischenversion sieht, dann sieht man einen dritten Chocobo.

Der Eingang der Höhle ist der Kopf mit Schnabel und Auge, das Wasser dahinter und die kleinen Chocobos bilden den Körper. Der grosse Chocobo schaut nach links oben. :D

Ich mag auch Chocobos, tolles Bild. ^^-
Antwort von:  Bluemoon
01.11.2013 13:45
japp, das haben schon zwei, drei leute in den kommentaren geschrieben. Es ist nur so, das es reiner zufall ist x,DDDD ♥

Vielen dank <3
Von:  Tharalin
2013-10-31T13:19:11+00:00 31.10.2013 14:19
Wow, sehr süß ^-^.
Cooles Bild.
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 14:24
vielen dank :)
Von:  Ernstilicious
2013-10-31T07:27:08+00:00 31.10.2013 08:27
AL!!! Jawoll! Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!
Du verdienst es!

Man merkt wirklich, dass du dich echt krass verbessert hast. Allein schon wie du mit der Perspektive spielst, echt erstklassig!
Außerdem gibts hier so viele schöne Details zu entdecken!
Super Bildchen!
Weiter so!
Antwort von:  Bluemoon
31.10.2013 10:08
vielen Dank dafür :D
Von:  Sushi
2013-10-30T19:20:45+00:00 30.10.2013 20:20
das ist mal wieder ein ganz typisches Bloomibild finde ich! Die ganze Colo und Ausstrahlung ist so warm und freundlich! superschön :)
Antwort von:  Bluemoon
30.10.2013 20:23
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ;____; Danke schön, das ist aber super nett von dir *knutsch*
Von:  NaruOnIce
2013-10-30T14:28:22+00:00 30.10.2013 15:28
im kleinformat seh ich statt des wassers immer ne gans, und denk "boah, was ne geile gans. voll naturalistisch". dann klick ich rauf und denk "wtf magie!?" ///D
Antwort von:  Bluemoon
30.10.2013 16:14
|D jetz gehts los hier XDDDD

Das ist die Magie von Bluemoon *mit den finger wedel*
Von:  LuckyAngel
2013-10-30T10:56:57+00:00 30.10.2013 11:56
Ach was, das ist ja krass! Ich war gerade auch verwundert und dachte wärst noch in der Sperre, aber wenn sie aufgehoben ist, ist cool! xD
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du räumst wohl dieses Jahr noch auf bevor es zu Ende geht. *he he*
Die Chocobo sehen niedlich aus, vorallem wie das eine sein Spiegelbild bewundert. hi hi.
Und die Höhle ist dir echt super gelungen, das man es als Höhle gut erkennt. ^^
Mach weiter so!
Antwort von:  Bluemoon
30.10.2013 12:04
vielen Dank >////<
Echt lieb von dir <3
Von:  ami-hikaru
2013-10-29T23:52:58+00:00 30.10.2013 00:52
Glückwunsch zum AL! Das Bild ist ja auch wunderschön! Die Szene, die Perspektive, die Farben und diese niedlichen Chocobos sind spitze! ^^
Von:  kungfukrabbe
2013-10-29T21:14:58+00:00 29.10.2013 22:14
genial XD