Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 08:01
Sie ist einer meiner größten Schätze *^*
Ich liebe die Karte total deswegen wird sie auch nicht zum Tausch frei sein XD
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Detektiv Conan, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori

Status:
bleibt bei mir

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T11:51:10+00:00 18.02.2014 12:51
*__*
*ohne worte*
weiter so^^b
Von:  Khaoscrimson
2014-01-01T18:42:07+00:00 01.01.2014 19:42
aaaaahhhhhhhhhhhhhhh
nen Heiji als blutiger vampier wie geil
klasse wie du hin dargestellt hast ich glaube da muss sich Kazuha sehrt in acht nehmen^^
schön finde ich auch wie du diesen fliesenden übergang gemacht von seinem rücken in die flügel
auch die colo gefällt mir sehr gut
vielecht magst du das nächste mal verschiedene rottöne nehmen dann ist nicht alles so einheitlich rot^^
bitte mach weiter so^^
Knuddel
Von:  IvoryPeony
2014-01-01T14:53:18+00:00 01.01.2014 15:53
Uuuh, ein sexy Vampirchen xD Ich kenne Conan nicht, muss ich leider zugeben ;A; Aber ich finde den Chara toll, er passt auf jeden Fall zu Halloween. Ich frage mich, womit du das BLut gemacht hast - es sieht os nach Splatter aus irgendwie XD

Ich finde seine Pose gut, auch die Anatomie - Meine Meinung nach ist derBrustkorb gar ncith zu weit, immerhin ist er ein Mann und kein Magermodell xD

Ich frage mich allerdings, was dieses... Irgendetwas zwischen seine Beine ist XD Es kann ja kein Arm sein, da er den nach hinten hällt, und zwei Beine sind auch da... Das bringt mich auf sehr perversen Gedanken. XD *hust* Erklärung bitte! XD

Aber allgemein gefällt mir die Karte richtig gut, immer wieter so <3
Antwort von:  horo_koi
01.01.2014 16:02
es sind seine beine da er im schneidersitzt sitzt
*seufz*
irgendwie scheint das niemand zu sehen .__. warum?

aber danke für dein lob x3
das blut ist mit einem pinsel gemacht den ich erst in die farbe, und dann auf das bild getupft habe
Antwort von:  IvoryPeony
01.01.2014 16:04
Ahhh soo XD Jetzt seh ich es auch. Ich denke das keiner das sieht, weil die Beine im Kleidersitz anders angewinkelt sind, und auch, weil man eben nicht alles vom Bein sieht :)
Von:  LadyReyna
2013-11-30T17:21:49+00:00 30.11.2013 18:21
Ganz schön blutig...
Aber für Halloween sehr passend. Da passt ordentliches Blut gesplatere.
So nun zur Anatomi.. ich bin darin auch kein Held aber ich sag mal was ich denke was nicht so stimmt. XD
Auch den ersten Blick sieht er echt Top aus.
Auf den zweiten denke ich das sein Brustkorb zu breit ist.
Und dann frage ich mich gerade was das doppelte auf seinem Bauch ist... das zwischen die Beine geht.
Ein weiterer Arm?

So.. nun aber weiter. ^^
Der Schädel sieht richtig super aus und gibt dem ganzen noch eine etwas düstere Stimmung. ^^
Und sein Blick hast du wirklich auch super hinbekommen.
Antwort von:  horo_koi
30.11.2013 18:24
ich benutze posen vorlagen wie man bei den referenzen sehen kann...
daher hab ich die auch nur so abgezeichnet (samt brustkorb etc.)
beim bauch da was du meist sind seine beine weil er im schneidersitz sitzt
Antwort von:  LadyReyna
30.11.2013 18:33
Na dann wird es stimmen. XD
Sorry hab das mit der referenz nicht gesehen.
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-30T17:06:37+00:00 30.11.2013 18:06
ok solche Motive sind nicht unbedingt meins, aber ich finde du hast dieses düstere und böse sehr gut dargestellt
besonders mit dem Totenkopf und den Blutspritzern (ich nehme mal an, dass das Blut sein soll)
Sein  Blick hat irgendwie was sehr erotisches, wie ich finde und das gefällt mir sehr
Mir tut sich gerade nur eine Frage auf....
Hat er drei Arme oder was soll das da zwischen seinen Beinen sein??
Wie ein Penis sieht das nämlich nicht aus O_o
Allerdings, auch wenn solche Motive nicht zwangsläufig meins sind, je länger ich es betrachte, desto besser gefällts mir.
Antwort von:  horo_koi
30.11.2013 18:10
hey ^^
er sitzt im schneidersitz xD
das sind also seine beine
Antwort von:  Kimiko_Grey
30.11.2013 18:12
Ahhhhhhh ok^^ Jetzt erkenn ichs auch^^
Von:  Chaos-Kitty
2013-11-29T13:26:54+00:00 29.11.2013 14:26
Man erkennt Heiji sofort :D das finde ich toll.

Auch das das ganze Bild eigentlich nur in Rot und Grau gehalten wurde, finde ich sehr passend.
Besonders hat es mir der Schädel im HG

Auch der Übergang von dem Schwarz der Flügel in den Hautton finde ich sehr weich und somit auch gut gelungen :)

Bei den Ringen würde ich Angelneko zustimmen, wären sie in einem Rot gehalten würde es ein wenig besser passen, da es zum Farbspektrum passt.

Bei dem Blut hätte ich etwas weniger gemacht, es wirkt ein wenig viel. Für meinen persönlichen geschmack etwas zu viel :) aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ingesamt eine wirklich tolle Halloween Karte :) welche man auch bestimmt toll findet wenn man nicht gerade ein Detektiv Conan fan ist :D
Ich mag die Karte und sie ist im ganzen wirklich gut gelungen.
Von:  angelneko
2013-11-12T18:34:45+00:00 12.11.2013 19:34
Die Karte gefällt mir sehr, mit den vielen Grau- und Rottönen hat sie etwas Horror-Flair ^^
Heiji wirkt richtig wild - fast animalisch :D
Ich mag Heijis Pose und auch Licht und Schatten sitzen gut.
Ich habe das Gefühl, dass der Ansatz der von mir aus linken Schulter ein wenig weiter nach Links müsste. So wirkt der Oberkörper ein wenig breit.
Der weiche Farbübergang von Haut auf Flügel ist gut gelungen :)
Zwar gefällt mir das goldene Leuchten der beiden Ringe an den Flügeln, aber die könnte man auch weglassen oder rot färben um beim haut-grau-rot-Farbspektrum zu bleiben.
Die roten Blutflecken und Spritzer sind super und der unstet wirkende Hintergrund voller Schatten, kanten und einem Totenschädel passt wundervoll zum Motiv!
Von:  zorro-sama
2013-11-11T19:39:39+00:00 11.11.2013 20:39
Die Karte ist echt toll *o*
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-11T00:01:07+00:00 11.11.2013 01:01
Oh, das wollte ich eigentlich sowieso kommentieren, weil... Heijiiiiiii!!! *sabber*
Gibt es einen bestimmten Grund, dass du ihn hier vampirisiert hast, oder sollte es einfach ein Halloweenmotiv werden?
Getroffen hast du Heiji astrein. Hab ihn schon im Kleinbild erkannt. Das Blut hast du recht glaubhaft hinbekommen, wie ich finde, nur ist es in meinen Augen ein kleines bisschen zu viel des Guten. Dafür ist der Body einfach nur zum Dahinschmelzen. <3
Das Bild kommt hübsch düster rüber. Ich denke, das war so gedacht, und... das mag ich. x)
Von: abgemeldet
2013-11-10T20:24:57+00:00 10.11.2013 21:24
Heijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Mein Liebling aus Detektiv Conan x3
Als Vampir hast du ihn richtig gut hinbekommen, ist mal was anderes als man sonst immer sieht, vor allem ist es ja einfach mal total blutig, passt also super gut zum Thema Halloween!
Der Totenkopf im Hintergrund verleiht dem ganzen noch eine extra schaurige Stimmung, ich finde es auch sehr schön, dass du den Hintergrund eher in Grautönen gehalten hast, so kommt ein schönes "bunt-unbunt" Kontrast dabei raus. Das Blut ist hier der totale Eyecatcher, auch wenn es für meinen Geschmack ein bisschen dunkler hätte sein können (also ein dunklerer Rotton) und vielleicht ein paar Lichteffekte, Flüssigkeiten glänzen ja eigentlich etwas.
Heijis Gesichtsausdruck finde ich total klasse, hat sowas, als sei er in Trance oder gerade in seiner komplett eigenen Welt.
Alles in allem eine super schöne Karte :)