Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 03:34
Nun...an sich find ich's ganz okay.
Ist entstanden, weil mich da jemand derbe mit Ideen überflutet hat. <__< das RPG wird noch ganz schön abgehen...
*räusper*
Ist spontan entstanden und sieht daher hier und da nicht so schön aus. Aber an sich gefällt es mir trotzdem.
Und ja, da sind auch Bisswunden xP
(Ich hab's ziemlich mit Sanji...sogar meine Haare sehen immer mehr wie seine aus...*drop*)
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sanji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nana-Mausi
2014-09-11T16:51:27+00:00 11.09.2014 18:51
Hähähähäh *Zorro lacht*
Von:  NineRawr
2013-10-23T11:29:32+00:00 23.10.2013 13:29
Auch wenn es spontan entstanden ist, ist echt toll! :D Sanji is' an sich der hammer & hast ihn auch sehr gut gezeichnet meines erachtens :)