Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 16:39
Weiß nicht, ob man das als Studie zählen kann, da ich keine Referenzen verwendet habe :/

Facebook: https://www.facebook.com/ZayrotArt
DevArt: http://zayrot.deviantart.com/

danke für die wundervolle sechs <3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2013-12-19T17:03:30+00:00 19.12.2013 18:03
Cool. Das einzige was mir einfällt ist, dass die Augen für mich relativ ähnlich aussehen obwohl du verschiedene Ethnien darstellen wolltest. Fällt mir vor allem bei dem asiatischen Auge auf, wo die Mongolenfalte fehlt. Ich will nicht behaupten, dass ich es besser kann, ich zeichne nämlich alle mit Mongolenfalte, weil ich selbst eine hab...
Antwort von:  Elomi
19.12.2013 21:22
Um ehrlich zu sein, musste ich gerade nachgoogeln, was Mongolenfalten sind^^ Du hast natürlich recht, das Faltenschema ist wohl bei jedem Auge eher gleichartig ausgefallen... :/ In erster Linie ging es mir hierbei darum, Variationen durch Ausrichtung der Augenwinkel und Offenheit/Schlaffheit der einzelnen Lider zu schaffen. Naja, wie bei allem, was ich so mache, mag ich mir das hier schon gar nicht mehr ansehen :D Danke für deine Anmerkung, das ist definitiv was, das ich mir merken muss!
Antwort von:  Leysan
20.12.2013 15:17
XD, ich vermute der Ausdruck ist auch nicht mehr politisch korrekt. Die Offenheit/Schlaffheit der Augenlieder bzw verschiedene Augenbrauen sind wirklich schön geworden.
Ich finde deine letzten Portraits auch toll, hab dich auch gleich Abonniert (zwar wegen der letzten Landschaft, aber egalXD).
Antwort von:  Elomi
20.12.2013 17:15
Das lustige ist ja, dass ich beim Portrait meiner Cousine eben diese Mongolenfalten, deren Namen ich nun dank dir kenne, malen musste und das total interessant für mich war, weil ichs davor halt noch nie so gesehen/ drauf geachtet habe :D
Aww, vielen Dank! :] Hoffe ich werd dich nicht enttäuschen!
Von: abgemeldet
2013-10-23T12:08:15+00:00 23.10.2013 14:08
sher schön! Und respekt .. ich persönlich hasse es augen zu malen weil es immer so schwer ist
Von: abgemeldet
2013-10-23T12:08:15+00:00 23.10.2013 14:08
sher schön! Und respekt .. ich persönlich hasse es augen zu malen weil es immer so schwer ist
Antwort von:  Elomi
13.11.2013 17:47
ich finde das schwieigste ist es, die Iris und Pupille so zu positionieren, dass die Person nicht schielt :/ danke <3
Von:  mokasasu4ever
2013-10-21T20:20:54+00:00 21.10.2013 22:20
*___* Der Oberhamma! *___*
Antwort von:  Elomi
13.11.2013 17:47
danke! :D
Von: abgemeldet
2013-10-21T19:19:46+00:00 21.10.2013 21:19
dem kommi von Rabeneid kann ich mich nur anschließen! find diese augen ebenfalls total schön und super umgesetzt. technisch und farblich toll gestaltet und mit unterschiedlichsten ausdrücken *-*.

top!^^
Antwort von:  Elomi
13.11.2013 17:48
eigentlich wollte ich verschiedene ausdruckslose Augen darstellen, die nur verschiedene Formen haben, vlt sollte ich mir über meine Umsetzungskraft Gedanken machen :D Aber vielen Dank <3
Von:  bettsy_illustration
2013-10-21T16:44:11+00:00 21.10.2013 18:44
UIuiuiui, also ich finde die Studie optisch wirklich gut und gerade wenn du ohne Referenzen solche tollen Augen hinbekommst, ist das echt lobenswert.
Antwort von:  Elomi
13.11.2013 17:50
Dankeschön!!! Wenn man sich über die hinterliegende Anatomie im klaren wird, wird alles viel einfacher :) Und man lernt vor allem bei Augen immer wieder zu. ich würde jetzt schon wieder vieles anders machen