Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 14:01
Hallo,

hier ist meine letzte Karte für die STA Wüste/Orient.

Ich habe mich für eine Mischung aus Stein-wüste, Wüste und Oase entschieden.
Damit es nicht so Öde wirkt hab ich 2 Fenneks mit eingebaut, weil ich unbedingt Fenneks mit in ein Motiv setzen wollte :D

Hier seht ihr auch den Sonnenuntergang. Dafür habe ich eine Referenz gehabt. Ich hab mich dann für so etwas Farbliches entschieden, weils was andres ist als Standartfarben ^-^

Auch wenn nicht viel zusehen ist, wegen dem Gegenlicht, hoffe ich das die Karte dennoch Zuspruch findet und es den Leuten nicht zu sehr „Out of Bluemoon-Chan” ist.

Ich hoffe die Karte ist in der STA zugelassen.

LG,

Bluemoon
Verwendete Referenz:
fenneks und Steinwüsten sowie normale Wüsten, Sonnenuntergang in einer Wüste

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-11-02T19:49:16+00:00 02.11.2013 20:49
OHHHHHH MEIIIIIN GOTTTTTTT
UHAAAAAA
Die Karte ist ja gar nicht verlinkt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt durch Zufall drauf gestoßen, weil ich deien Galerie gestalkt hab und bekomme jetzt gleich einen hysterischen Schreikrampf weil die Karte so MEGA AWESOME iiiiiiist!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott... diese Szene ist so schön und die Stimmung ist so klasse \;A;/ ♥
Argh, wieso nur spielst du so mit meinem Herz?!?!??!?! Ich meien es sind Füchse... sieh sie dir doch nur mal an, wie unglaublich niedlich sie sind!!!! >//0//<
...
Okay, genug gefangirled xD
Ich liebe solche Landschaftsszene einfach nur, erstrecht wenn noch Tierchen drauf sind! Ich bewundere den Hintergrund total... das muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein. Und die Farben beim Sonnenuntergang sind einfach klasse geworden!
Also... ehm... ich ziehe meine Stimme zurück und erkläre die Karte zu meiner Lieblingskarte der STa ;v; Mit der Begründung, dass die Karte einfach wunderschön ist, verdammt nochmal xD
Von: abgemeldet
2013-11-01T19:43:40+00:00 01.11.2013 20:43
Super, einfach super, auch Karte 4 ist ein Hammer.
Du hast da eine wahnsinns Karte nach der anderen raus gehauen, ich bin absolut begeistert. :D
Diese Weite, das leuchten und schimmern des Wassers, diese niedlichen Feneks im Vordergrund, hach.
Wie bei dem Markt, kann man sich auch hier verlieren und endlos viel finden.
Absolut gelungen. :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-24T19:01:39+00:00 24.10.2013 21:01
Also ich finde, dass es gut zu dir passt ... nix mit "out of Bluemoon-chan" :)
Meiner Meinung nach erkennt man, dass die Karte von dir ist.
Auch wenn die Karte so ein recht schlichtes Motiv ist, so ist die Umsetzung sicher nicht so einfach gewesen. Gerade auch wieder die tolle Sandfarben, die wieder super geworden sind ^^
Die beiden Fenneks sind total knuffig und der Sonnenuntergang gibt dem ganzen dann noch einen farblichen Touch, was richtig gut passt :)

glg
Drachi
Von:  katechan
2013-10-23T21:05:42+00:00 23.10.2013 23:05
Die Farben sehen wunderschön aus und die Landschaft gefällt mir auch gut. *-*
Und die Tierchen sind süß. <333
Von:  Re-belle
2013-10-22T14:33:12+00:00 22.10.2013 16:33
wow... das!...das ist der hammer!
ich bin hin und weg<3
eine wunderschöne kakao *_*
Von:  Christine_Wonderland
2013-10-22T13:15:18+00:00 22.10.2013 15:15
Waaahhhh! Fenneks! Ich liebe diese kleinen drolligen hyperaktiven Viecher :D
Wie ultra niedlich! *_*<3
Den Sonnenuntergang hast du auch ganz fantastisch hinbekommen. Das Licht und die Farben sind echt schön. Auch diese bergige Wüstenkulisse mit dem Wasserfall über der Oase ist richtig malerisch. Da würde ich jetzt am liebsten reinspringen ^_^
Von:  Vesta-chan
2013-10-22T12:35:45+00:00 22.10.2013 14:35
Wundervolle Karte.
Ich muss gestehn ich finds grade sehr schade das die so klein skaliert ist, hier sieht man nicht so richtig alles.
Ich beneide den neuen Besitzer der Karte jetzt schon!
Von:  KiraShiranui
2013-10-22T12:17:11+00:00 22.10.2013 14:17
Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE füchse!!!!!!!!!!!!!!
+sie angrabsch*
*durchflausch*
und oh mei gott es ist so toll geworden. diese ganzen details und dieser tolle sonnenuntergang. diese oase und arwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
maaaaaaaaaaa die füchse
*wieder sich einen krall
Q.Q
*sie ko flausch und mit nach hause nehm
><
auf deutsch ich mag die karte |D
Von:  Merinid
2013-10-22T12:13:53+00:00 22.10.2013 14:13
Ach, da muss ich an das Brachland aus WoW denken ;) Sehr schöne Darstellung der trockenen, zerklüfteten Landschaft, aber auch der kleinen Oase, die sich in dem Tal befindet. Sehr schöner Horizont mit Sonnenuntergang :)
Antwort von:  Bluemoon
22.10.2013 14:16
coool |D das du daran denken musst, finde ich toll <3<3

Der Scann ist irgendwie fleckig geworden sehe ich gerade >3<

Danke fürs kommentar ♥