Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:48
... Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Horror

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Zeit:
4,5 Stunden

Auch da:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-04-16T21:49:04+00:00 16.04.2014 23:49
Jetzt wo ich ihn in Evil Dead II gesehen habe, kann ich nur sagen: Sehr gut getroffen!! :D
Nur die Blutspur zwischen den Augenbrauen fehlt! ;D Aber... das sähe komisch aus XD Oder?
Antwort von:  Kagekaji
17.04.2014 11:54
Dankeschön~ :D Du hast aber ABSOLUT Recht! Es fehlt die Blutspur! Aber... mit Absicht! ;DDDD Die funktioniert nämlich wirklich NUR im Film!!! XDDDD
Von:  dasFragment
2013-10-22T19:56:41+00:00 22.10.2013 21:56
Öhm...?
Neue Unterschrift?
;D

Jetzt will ich den Film sehen!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich groß schreiben? Ich finds mal wieder übelst genial und habe Angst mich in Wiederholungen zu ergehen... >.<'
Wie bekommst du denn nur immer wieder so coole FilmArts hin????? Ich beneide dich dafür :3


Äste und Mond.... Das ist eine superbe Kombination~


Und Kettensägen sind schwer zu zeichnen, oder?
Antwort von:  Kagekaji
23.10.2013 12:23
Nee, muss am neuen Kugelschreiber liegen~ ;D

Freut mich aber, wenn dir das Bild gefällt~ :}
Und der Film ist wirklich genial, ein absoluter KULTfilm!!! *__*

Ach~ und Wiederholungen sind doch nicht schlimm~ Siehe ich! Der Meister der Wiederholungen!!! *__*
XDDD'

Aber ernsthaft~ es freut mich, wenn du es so cool findest~ :3


Jaaa... Kettensägen sind soo schwer zu zeichnen... T^T
Antwort von:  dasFragment
23.10.2013 13:31
Und WIE ich es mag!!!!!

Es ist eine Schande, dass der Film nicht schon längst in der heimischen Sammlung ist ;_;

Meister der Wiederholungen????
Ach! Ich verstehe! Die Wiederholung macht den Meister ;3
Antwort von:  Kagekaji
23.10.2013 13:59
Danke!!! >___<

Der Film ist halt nicht leicht zu bekommen... :(

XDDDDD Also... also SO hatte ich das nicht gemeint!!! XD
Antwort von:  dasFragment
23.10.2013 17:34
Ja... immer diese Bevormundungen in unserem Land ;_;'

Aber... Übung macht den Meister, oder nicht?!
Wie jetzt?!

;D
Antwort von:  Kagekaji
24.10.2013 12:33
Ja, ich finds auch nur lächerlich... -__-°

Das... das vermag ich jetzt nicht zu beantworten...

;DDD
Von:  MissZombieSlayer
2013-10-22T12:13:06+00:00 22.10.2013 14:13
AAAAAAAAAASH!!! *___*
Nein wie geil!! EIn Fanart zu Evil Dead, ich glaub ich spinne, das kann ja nur von dir kommen ;D Gott ich liebe Bruce Campbell einfach und vor allem in der rolle. Die filmreihe ist einfach legendär :D
Und das Fanart ist genauso grandios und legendär....also perrrfekt ;D
Antwort von:  Kagekaji
22.10.2013 14:23
Der einzig wahre!!! ;DDD
Hehe~ ja, ich MUSSTE einfach mal ein FA zu Evil Dead zeichnen!!! Das war ich Bruce einfach schuldig!!! *^*
Und ich kann dir da nur zustimmen~ Die Reihe ist wirklich Legendär! :DDD

Vielen Dank, dass du mein Bild... genauso Legendär findest!!! >___<
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2013-10-21T16:50:02+00:00 21.10.2013 18:50
Gott, wie lieb ich diesen Film. Du hast ihn echt super getroffen:)
Antwort von:  Kagekaji
21.10.2013 21:56
Vielen Dank~ freut mich wenn ich ihn getroffen hab~ :D Bruce ist wirklich schwierig zu zeichnen... XD'

Danke für deinen Kommentar~
Von:  BlindDemon
2013-10-21T12:35:40+00:00 21.10.2013 14:35
Ash! Ich wusste es doch! Suuuupergenial! Ich schreib dazu, wenn ich mehr Zeit hab (muss ja gleich in die Vorlesung und ich hab zu lange geschlafen XD')

Absolut anbetungswürdiges Bild!
Daran werd ich morgen denken, wenn mir langweilig wird! (Oder auch so...) Es sieht zu genial aus! *___*
Antwort von:  Kagekaji
21.10.2013 16:02
Na~ nur nicht hetzen! ^^ (XDDD Und~ dann hoffe ich doch wenigstens, dass du gut ausgeschlafen bist~ ;D)

Freut mich aber wenn es dir gefällt~ :)
*anknuff*
Von: abgemeldet
2013-10-21T12:35:29+00:00 21.10.2013 14:35
Ash and his "Boomstick"! *_*
Antwort von:  Kagekaji
21.10.2013 16:03
Groovy! ;)