Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 13:47
Soooo,jetzt ist es fertig ,das Nekogirl für die liebe Peko-Peko!!!
(Hoffe es gefällt dir! ^^)

Das ist die Tochter der Wellen,Namiko.
Sie kann Wellen aus kleinen Fützen oder Tasseninhalten machen.
Ihr treuer Begleiter ist der exzentrische Schwertfisch Paolo.
(Fragt mich nicht,wie er sich auf diesem Stab oben hält,er tut es halt.) xD

Die Fische auf ihrem Kleid und die Flossen von Paolo sind mit kobaltblauer Metallglanzfarbe und ihre Augen mit goldener bemalt.

Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-15T00:53:56+00:00 15.12.2013 01:53
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, aber die Haare und die Pose finde ich auch schön. =^-^=
Und die Farben sehen ebenfalls toll aus. *schwärm*
Echt schönes Bild.

^_________^
Von: abgemeldet
2013-10-23T09:12:38+00:00 23.10.2013 11:12
so, jetzt komme ich endlich zum kommentieren!! *-*
das bild gefällt mir wahnsinnig gut <3 ich liebe es! ´-` das design der lieben namiko trifft genau meinen geschmack! ihre frisur ist wahnsinnig niedlich und das kleid ist so toll!! der gesichtsausdruck gefällt mir ebenfalls total gut, so frech und super hübsch ´-`
ich finde es super, wie du meine lieblingsfarben verwendet hast! die farben sind so schön knallig und leuchtend <3 den schwertfisch finde ich auch total klasse, ich wäre nie auf die idee gekommen, dieses tier zu zeichnen! ich mag die ganze dynamik, ihre pose ist toll gewählt, kämpferisch, aber gleichzeitig sexy! vielleicht werde ich mal ein fanart dazu machen, weil mir die kombination einfach total gut gefällt, hihi!
tausend dank, du hast meinen geschmack mal wieder voll getroffen und ich bin einfach nur mega happy ´-` jetzt muss ich mich etwas beeilen mit deinem bild!! ich bin schon an der coloration dran, aber dafür brauche ich immer ziemlich lange >-<
Antwort von:  Manio
23.10.2013 18:55
Ha,klasse,dass es dir gefällt,hatte ien bisschen Sorge wegen dem unkoventionellem Schwerfisch,aber zum Glück schreckt er nicht ab.
Schön,dass du es bemerkt hast,ja ich wollte,dass sie einen käpferisch-verführerischen Gesichtsausdruck hat.Würde mich rießig freuen irgendwann mal ein Fanart dazu von dir zu sehen xD.
Ich find es eh so super,wenn andere Zeichner den von einem selber ausgedachten Chara in ihrem Stil malen und in deinem Stil würde Namiko bestimmt wunderschön aussehen.
Ich hab grad gelesen,dass du schon das Feenbild für mich hochgeladen hast,uiiiiii,ich bin schon so gespannt,kanns kaum abwarten,bis es freigeschaltet ist!! Wird sicher wieder so schön,wie ich es von dir gewohnt bin.
Freu mich !!!!
Antwort von: abgemeldet
24.10.2013 21:09
Nein, der Schwertfisch ist super cool!! Wie gesagt, auf die Idee wäre ich niemals gekommen und sowas habe ich auch noch nie gesehen. Meistens haben die Figuren ja eher niedliche Tiere, da ist das einfach mal eine Erfrischung! Und zu Namiko hätte auch kein süßer Pinguin oder so gepasst. Sie ist eine taffe Frau und braucht einen gefährlichen Partner! *-*
Jaa, das Fanart muss ich unbedingt machen, wenn ich erstmal ein paar andere Bilder geschafft habe ´-` Habe noch so einen Stapel hier rumliegen und ein Wunschbild muss ich auch noch machen. Ich bin sooo langsam und faul >-< Aber es reizt mich total, weil ich immer nur so niedliche Fräulein zeichne *-* Da ist Namiko echt eine Abwechslung! Übrigens finde ich ihre Namen total schön ´-`
Grüßle!