Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Nahansicht der Augen :D damit man das Zeichen darin sieht <3
Valeyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 07:44
SHINYYY XDDD
ich hatte mal bock auf etwas strahlendes.. xDDD
das ist dann dabei rausgekommen.


Meine OCs VAnessa, Valerie und Finn. Das Ding im Hintergrund ist ein Tor, durch den sie mithilfe ihrer Augen reisen kann (siehe dazu meinen DOji xD auchw enn er alt ist, das wird im Kapitel 3 erklärt XD)

Gibt es als Poster auf der Yukon. Vorerst A4, falls es genug Interessenten gibt, überlege ich es in A3 zu drucken :§


Ist dem Dōjinshi "A God's Tale (Band #1)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

dauer:
.. immer mal wieder dran gewerkelt, so wenig freizeit qQ

Geschichte:
A God's Tale

Val @:
Yukon in Solingen /16/17 Nov

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2013-10-24T13:33:44+00:00 24.10.2013 15:33
Ich mags wenns LEUCHTET %D
Hast du wirklich fein fein gemacht ^____________^
Von:  Yenni
2013-10-22T13:46:31+00:00 22.10.2013 15:46
die posen sind wirklich sehr schön und dafür, dass es für dich nur ein "simples" bild is, isses sehr gelungen!^^
ich mag deine art zu colorieren und zu schattieren!
meine AL stimme hast du auch!^^
Von:  Kyashi
2013-10-22T01:28:57+00:00 22.10.2013 03:28
echt tolles Bild, die Mühe hat sich gelohnt :D
Ganz besonders gefällt mir das Tor, aber auch die Colo der Charas - besonders die Haare! Was mir nur aufgefallen gerade ist und bevor ich es doch vergesse, kann es sein das bei Finn bei der Kleidung Schatten fehlen, also da beim gelb? Wirkt so als wäre es nur die Grundebene... oder es liegt an der Uhrzeit und meiner Müdigkeit ^^''
Auf alle Fälle ist es ein tolle Bild geworden, die Mühe hat sich wirklich gelohnt :3
Antwort von:  Valeyla
22.10.2013 10:39
Ommg... du hast recht! XD das hab ich vergessen. Werde ich noch ausbessern. Danke :D
Von:  tamachii
2013-10-21T16:20:39+00:00 21.10.2013 18:20
Endlich! Endlich mal wieder ein Bild mit den für mich tollsten Charakteren! Das wirkt wirklich nostalgisch <3
Ich finde das Bild wirklich wunderschön Val. Es gefällt mir sehr.
Und es ist wirklich erschreckend wie wenige nur noch wirklich einen Kommentar dalssen. Vorallem bei solchen aufwendigen Bildern! Ich hoffe, es kommen mehr Bilf von den dreien! *-*
Antwort von:  Valeyla
21.10.2013 22:13
oh süße, von dir mal wieder was zu hören *__*
und so etwas tolles.. danke. Nach all dieser Zeit. Jaa Nostalgie was? <3 Wie früher, wo wir beide nächtelang uns in msn unsere charaktere gescribbelt habn. Hach... *^*
Ich wills unbedingt schaffen, es erneut zu zeichnen <3
Von:  Khayria
2013-10-21T10:35:43+00:00 21.10.2013 12:35
Die Farben sind echt schön. Du colorierst sooo wahnsinnig toll *____*
Antwort von:  Valeyla
21.10.2013 22:13
Dankeschön *__*
Von: abgemeldet
2013-10-21T09:31:30+00:00 21.10.2013 11:31
das ist wirklich ein sehr beeindruckendes bild una jaa die kommi sache wieder xD
deswegen schreib ich auch mal hier, auch wenn ich nicht viel zu schreiben habe denn der satz "es ist in allem perfekt" drückt es gut aus. ich liebe den kontrast von dem hg zum vordergrund und die art der coloraton-von anatomisch und posenhaften perfektionsimus abgesehen- dieses bild verdient neben einer 1 und einem platz in meiner liste einen al-vorschlag und den bekommt er auch.
Antwort von:  Valeyla
21.10.2013 22:13
Ach was, ich bins von Mexx gewohnt XDDD daher lad ich einfach ab und zu random was hoch xD
Aber vielen Dank für deinenn ausführlichen kommentar, und dass du diesen "perfektionismus" drin siehst. Wow.. danke! ;A;
Von:  klonschaf-wolli
2013-10-21T08:22:07+00:00 21.10.2013 10:22
Was ein geniales Bild *.*
ich bin da wirklich geschockt, dass da noch kein Kommi kam <.< Mexxler ehrlich bei guten Bildern endlich wieder mehr kommis -.-, nicht so schreibfaul sein XD

die Drei sehen echt toll aus. ich bin von den Gesichtern und deren Blicken wirklich sehr sehr Begeistert!

Die ganze Arbeit die dabei rum gekommen ist ist echt wirklich toll!

Ich mag das strahlende... gut, dass du sowas machen wolltest :3

Bildaufbau und details sind natürlich auch einfach nur Top, und die Coloration kann ich auch nur empfehlen ... ICh hoffe ja dass es AL wir... ich push dann gleich mal den Button ;)

Ich hoffe, dass wenn du zwar wenig Freizeit hast, diese auch prima mit uns wie bisher sooooooo teilen kannst ;)
Also nur weiter so, du Talentspringbrunnen :D
Antwort von:  Valeyla
21.10.2013 22:08
so ein ausführlciher KOmmentar? Das bin ich ja gar nicht gewohnt hier ;3;
Danke dir dafür, du hast mir damit echt den Tag versüßt. <3 es freut mich wirklich, dass dir das Bild so gut gefällt. Ehrlich, ich bin richtig happy, solch einen KOmmentar zu bekommen ;A; wow. danke dir.
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.10.2013 22:42
danke hier an Jack-a-Lynn ... Ich finde wirklich, dass hier immer wweniger Kommis bei guten Zeichnungen gibt ...
Ich persönlich verteile gerne mal ein Kommi, wenn ich da bin ... und mehr als ein "toll" sollte es auch sein :)
Gern geschehen also, und noch viel mehr, wenn es dir auch den tag versüßt hat ;)