Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 15:15
Hier nun endlich mein 3. und letzter Verwandlungsfüller von Sailor Venus.

Herstellung:
Der Stab besteht aus einem Stück rundem Holz, das ich zurecht geschnitten habe. Den Griff habe ich erst mit Draht vorgeformt und dann zweimal mit Modelliermasse umwickelt. Den Stern habe ich ebenfalls aus Modelliermasse gemacht, genauso wie den kleinen Mond der darauf ist und die kleinen Kugeln. Auch die kleine Halbkugel unten ist aus Modelliermasse geformt. Die Flügel sind aus Hartschaumplatten ausgeschnitten. Mit Modelliermasse habe ich diese, den Griff und die Kugel dann an den Stab angebracht. Darauf habe ich dann die kleinen Verziehrungen modelliert. Die Kugel ist aus Acryl in die ich ein passend großes Stück Papier mit dem Symbol geklemmt habe. Darauf habe ich dann den Stern geklebt. Das Goldkordelband gibt dann den letzten Schliff.

○ ○ ○

Ich persönlich finde ihn doch recht gelungen, auch wenn mir einige Kleinigkeiten noch nicht ganz gefallen.

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite, dort werdet ihr viele Bastelein finden die hier nicht zu finden sind:
Amy-Sama's Cosplay Welt

by Amy-Sama


Ist dem Cosplay-Kostüm "Super Sailor Venus" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Unterthemen:
Sonstiges, Sailor Moon Crystal

Serie:
Sailor Moon

Charakter:
Minako Aino/Super Sailor Venus

Mag:
Den Stab an sich

Mag nicht:
Den Stern

Arbeitszeit:
Da ich mir Zeit gelassen habe, so etwa 1-2 Wochen

Material:
Holzstab, Acrylkugel, Hartschaumplatte, Modelliermasse, Papier, Schmuckstein, Goldkordel, Lack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-25T23:04:07+00:00 26.02.2014 00:04
Der Verwandlungsstab sieht toll aus. *-*
Die Kugel gefällt mir besonders gut.

^__________^
Antwort von:  Amy-Sama
26.02.2014 10:58
Ich danke dir sehr für das liebe Kommi *_*
Von:  Krasi
2014-01-05T22:36:10+00:00 05.01.2014 23:36
Gefällt mir sehr gut, finde vor allem schön, dass du alle Details beachtet hast. Bei Modelliermasse würde ich dir noch empfehlen, am Ende alles mit Schleifpapier zu schleifen, daurch wirkt alles noch glatter und gleichmäßiger. Habe damit bei meinen Arbeiten aus Modelliermasse immer gute Erfahungen gemacht. Ansonsten aber wirklich eine sehr gelungene Arbeit.
Antwort von:  Amy-Sama
06.01.2014 10:52
Ich danke sehr für den Kommi :3
Freut mich sehr das er gefallen findet ^_^
Von:  Zaney
2013-11-06T09:56:17+00:00 06.11.2013 10:56
boah also ehrlich *___*
Respekt das is wunderschön gewürden ich wünscht ich könnt sowas so gut wie du *__*
*glubsch*
echt total gute arbeit!
sowas liegt dir wirklich! *_*
Antwort von:  Amy-Sama
06.11.2013 12:32
:///3 Danke! *rot werd* Das ist zu viel Lob X///D
Von:  SeeraaSataan
2013-10-24T11:35:59+00:00 24.10.2013 13:35
Wirklich eine schöne Arbeit. :)
Hier steckt viel Liebe zum Detail drin, dass sieht man auf den ersten Blick.
Mir gefällt der Stab sehr gut. :)
Antwort von:  Amy-Sama
24.10.2013 13:42
Ich danke dir Liebes *_*
Hab mir auch viel Mühe gegeben.