Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LamettaPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 19:09
Blake mal in einem etwas realistischeren Stil :)

...und Emotionen ;_;

seht euch das Bild vergrößert an :P
( ganz besonders die Zähne xD)


Ist dem Dōjinshi "Gotcha [16+] [Abgebrochen]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinasukie
2013-12-19T01:07:34+00:00 19.12.2013 02:07
mir persöhnlich muss ich sagen, alles sieht toll aus nur...der mund mit denn zähnen nicht (erinnert mich an einen hai mit gestülptem mund)
oder das er gerade eine zahnop hat und die backen angeschwollen sind XD
bis zur nase sieht es klasse von den emotionen aus und dann ab der unteren nasenseite is es merkwürdig
Antwort von:  LamettaPeach
19.12.2013 15:55
xD hai mit gestülpten Mund xDD...jo... sieht noch merkwürdig aus :)
Von:  Sync
2013-10-27T11:16:24+00:00 27.10.2013 12:16
Hammer und wirklich sehr emotionsreich! 
Und alles so schön detailliert, was detailliert sein kann <3
Hoffe ja, dass er so emotional auch im Douji irgendwann vorkommt xD
Antwort von:  LamettaPeach
27.10.2013 12:31
hehe xD
sollte es... ich hoffe nur ich kann´s auch emotional bewegend darstellen XD
Antwort von:  Sync
27.10.2013 12:33
Dafür müsstest du einen Grund geben, damit man versteht wieso er weint und um sich besser in die Situation zu versetzen |D
Antwort von:  LamettaPeach
27.10.2013 12:42
hab ich eigentlich schon... xD aber die Situation in Bildern gut auszudrücken...ist halt ne Herausforderung :)
Von:  freddy
2013-10-20T17:33:44+00:00 20.10.2013 19:33
Gnaaah! *0*
das schaut einfach umwerfend aus! Die Augen! Die Brauen! :D Ich finde es wirklich gut dargestellt und es wirkt wunderbar realistisch! Und durch die Colo und die Struktur macht es echt was her. Ich mags total.
Ich glaube nur, das Ohr sitzt einen Tick zu weit oben? Oder es sieht nur durch die Haare so aus. Ich kanns nicht sagen. Hmm nein auf der Skizze und so wirkt es doch richtig.. O.o
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. XD°
Jedenfalls finde ich das Bild super!
Antwort von:  LamettaPeach
20.10.2013 19:38
jaja die Ohren xDD
ich wollte seinen Kopf nach unten geneigt zeichnen ( da sind die Ohren dann etwas weiter oben)
aaaaber....das habe ich dann sein lassen und die Ohren... naja ...die habe ich leider irgendwie vergessen wieder weiter runter zu setzen xD ( werd´s aber ändern wenn ich wieder mehr Zeit habe :3)