Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 15:58
Hallo Zusammen =^.^=

Ja lang lang ists mal wieder her... mein letztes Bild
Ich schwimme noch immer auf meiner "eigenen Welle" und habe endlich das Bild von Elyon fertig XD
Es heißt Herbstanfang, weil ich es eigentlich anlässlich des Herbstbeginns auch zeichnen wollte, nur dann lies die Lust mal wieder schneller nach als gedacht ^^° Endlich konnte ich mich überwinden und Tada XD

Naja so in etwa war meine Vorstellung, aber als ich es dann auf dem PC sah, war ich selbst irgendwie enttäuscht, dass es dann doch nich so aussah XD *lol*

Es gefällt mir schon, andernfalls würde ich es ja auch nicht hochladen :D Aber zufrieden bin ich irgendwie nicht ^^°
Ich hoffe es findet dennoch ein paar Leute, die es mögen :)


Besucht mich doch mal ;)
www.facebook.com/MadyraArts
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Zeit:
Seit beginn des Herbstes bis heute XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-18T22:42:18+00:00 19.10.2013 00:42
Zu der Perspektive muss ich dir das gleiche Sagen, wie Araragee. Aber das finde ich nicht so schlimm. Dafür sind der Bildaufbau und die Farbauswahl gelungen. Die passen richtig gut zum Herbstanfang.
Antwort von:  Madyra
19.10.2013 17:23
Danke :3
Von:  Araragee
2013-10-17T16:22:57+00:00 17.10.2013 18:22
Ich denke auch dass es sich gelohnt hat es hochzuladen, mir gefällts ganz gut. Ist halt eine schwierige Perspektive und ich glaube wenn man vom Oberkörper ausgeht, müsste man weniger von den Beinen sehen (wenn sie gerade steht)
Antwort von:  Madyra
17.10.2013 18:33
Dankeschön :)