Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kapariface   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:28
"Als Frollo sich endlich ein Herz nahm, sich erhob und Richtung Katedrale schritt, entwich ihm ein kleines schmunzeln. Er hatte richtig gesehen. Im vorderen Teil des großen Gebäudes saß Esmeralda, leicht kauernd an einer Säule und Blickte ins leere. Er zuckte während ihm ein grinsen über die Lippen glitt und näherte sich ihr, hockte sich neben sie. Er umspielte Esmeraldas Haare und murmelte; "Prinzessin, du musst nicht traurig sein, ich leiste dir Gesellschaft." Er roch an ihrem Haar. "Ein trauriges Gesicht steht dir nicht." Sie rührte sich nicht und Blickte nicht zu ihm, verharrte bloß in der selben Position in der er sie gefunden hatte, so als wäre er nicht da. Sie schien auch nicht zu bemerken, dass er mit ihrem Haar spielte. Als nach langem erdrückendem Schweigen ein schnaufen Frollos die Stille durchbrach und er sich weiter zu ihr beugen wollte um sie aus ihrer Starre zu lösen, krümmte sie sich leicht, begann leise und monoton einige Worte zu formen. Die dunkle Gestalt stierte weiter auf den Boden. "Was?" Frollo hatte sie nicht verstanden und starr wie er geworden war, entschied er, es sei besser wenn er nicht wusste was sie gesagt hatte."

Puh. Böses Bild. Wirklich XD Da war alles dabei vor dem ich immer nen großen Bogen gemacht habe, aber ich kam diesesmal nicht drum rum T_T Schwarz colon, weiß colon, Grün (SCHRECK OH GRAUS!), usw ;_; Ich hab aber mein bestes gegeben und hoffe [user]Araveena[/user] freut sich über die Maxikarte ^.^

Visit me on facebook! www.facebook.com/Kapariface
Da kann man besser Stalken XD WIPS kann man sehen etc etc ^-^

See ya~
Kaparis ♥
Verwendete Referenz:
Google, viele viele Referenzen XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Esmeralda, Claude Frollo

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
Ca. 6-7 Stunden ._. Boah, so lang hab ich glaub ich noch nie für ne Karte gebraucht.. gut is halt ne Maxi ne? xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araveena
2013-12-05T19:04:59+00:00 05.12.2013 20:04
Liebe Kapariface,

herzlichen Glückwunsch zum 4ten Platz, du hast dein absolut Bestes gegeben und das sieht man. Leider bin ich nicht reich und kann Platz 1 daher nicht 9x vergeben. Ich habe meine Freunde befragt und es gab eine Wertung.
Ich liebe alle Karten gleich sehr und ich will natürlich auch deine Karte unbedingt abtauschen. Weiterhin erhälst du einen Sonderpreis, guck doch bitte mal nach ob das was für dich ist.

Dieses Kleid von Esmeralda finde ich auch sehr schön geworden. Auch Frollo ist ganz toll. Ich mag deine Karte wirklich seeeeeehr gern. Du hast mit deinem Bild solche Fortschritte gemacht, du kannst stolz auf dich sein! <3<3<3
Von:  Bluemoon
2013-10-16T18:21:18+00:00 16.10.2013 20:21
Die Karte wird ihr glaube gefallen :D mir tut sie es auf alle fälle. Die ist echt mega geworden, vor allem weil du dich an die Schatten getraut hast ^-^
Bin echt sprachlos :D auch über die Geschichte, stellt meine Karte voll in den Schatten. <3<3 die mag ich echt sehr :D
schön das doch noch welche Teilnehmen >3< <3 meeeeehr ♥
Antwort von: abgemeldet
16.10.2013 21:01
Ooh vielen vielen dank ^-^ freue mich sehr über dein Feedback ♡