Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dollfiemum   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 18:40
Arme Maria XDDD sie wurd böse vom titan in ihren Bauch getreten XD wenn ichs mir so vorstelle müssen rose und sina sich echt sorgen machen O_O epiiic bild XD Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
1-2 Stunden

Charaktere:
Mauer Maria, Mauer Rose, Mauer Sina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Master_Aoshi
2013-10-17T15:06:44+00:00 17.10.2013 17:06
Jaaah, vor allem weil sie Maria nicht zu Hilfe kommen können, da Mauern...naja, sagen wir sie bewegen sich selten und wenn doch, dann sicher seeeeeehr langsam xD
Bestimmt hat Rose es nach dem Angriff versucht, aber fünf Jahre später war sie immer noch nicht dichter dran und dann war der Böse Titan plötzlich bei ihr O__O!!

Jedenfalls finde ich auch das Bild klasse xD Und wie gesagt, solltet ihr das cosplayn wollen, würde ich gerne euer Collosal Titan sein x3
Von:  Jared
2013-10-16T18:15:01+00:00 16.10.2013 20:15
Sina erinnert mich an Reiner. xD

Aber... eh.. ich mag es dennoch xD
Die Idee das zu malen ist klasse! ^^