Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 13:40
Okay, das ist ein denkbar blöder Titel.
Aber damit müssen wir jetzt alle leben. :D

Ich hab leider vergessen, was ich zu diesem Bild sagen wollte.
Nur dass ich endlich (haha) auch im snk-Fandom angekommen bin,
und endlich mal wieder Lust auf Fanarts hatte.

Farben sind am PC ein bisschen nachbearbeitet.

Ich hoffe euch gefällt's, würd mich wie immer über Kommentare freuen :>
Verwendete Referenz:
Kleidung, Frisuren und Farben.

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Annie Leonhardt, Sasha Braus, Jean Kirschstein, Reiner Braun, Levi / Rivaille, Erwin Smith, Hanji Zoe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-11-01T11:52:26+00:00 01.11.2013 12:52
Wow, wirklich tolles Bild *____*
Ich liebe(bis auf Sasha) so gut wie jeden Chara der Serie und freue mich immer, wenn ich meine Favos in anderen Stilen sehen *__*
*Reiner anfangirl*
Deine Bunstiftcolo ist extrem schön geworden und lässt die Figuren sehr lebendig rüber kommen *3*!!!
LG Jenno
Von:  _Saliona_
2013-10-18T17:12:19+00:00 18.10.2013 19:12
Wooow, DAS nenn ich mal ein Attack on Titan-Fanart! O.o Ist ja wahnsinn!
Respekt dafür, dass du so viele Charaktere auf ein Bild gepackt hast und sie Komposition so gut aussieht! Die Gesichtsausdrücke der Charakter sind super gelungen, zudem erkennt man jeden eindeutig wieder. :)
Zur Coloration muss ich sagen, dass sie sehr schön geworden ist. *-* Ich mag deinen Schattierungsstil total, daher finde ich die Haare, Kleidung und Haut voll cool (naja, ist sowieso schon wieder fast alles XD). ;) Super tolle, kräftige Farben! Die Hintergrundfarbe ist ebenfalls passend und hat eine schöne weiche Struktur. ^^
Am lustigsten finde ich Sasha mit ihrer Kartoffel. :D
Ich schlage dein Werk mal ganz dreist als AL vor. ;3
Antwort von:  Komorebi
18.10.2013 20:20
Danke :3 Freut mich vor allem, dass dir die Coloration gefällt, weil ich damit immer ein bisschen unzufrieden bin, weil die Buntstifte immer nicht so wollen wie ich. xD Und oh Gott, danke für den AL-Vorschlag. <3 Aber ich fürchte die Konkurrenz da ist noch ein bisschen groß für mich.
Antwort von:  _Saliona_
20.10.2013 20:17
Bittesehr. ;3 Ja, das Problem kenn ich, aber es sieht wirklich spitze aus, brauchst nicht an dir zweifeln. ^^ Gern geschehen, das muss doch sein und vielleicht wirst dus ja doch! ;) Noch viel Glück!
Von:  Aroona
2013-10-15T18:35:57+00:00 15.10.2013 20:35
*umfall*, nee jetzt mal im Ernst, das Bild ist einfach richtig gelungen, besonders Faltenwurf und Haare. Und es sind ja relativ viele Charaktere abgebildet, trotzdem hat jeder einen anderen Gesichtsausdruck, der in keinem Fall künstlich wirkt. Sowieso wirkt überhaupt nichts künstlich dort. Auch die Koloration ist echt umwerfend! Sehr sehr cool! Riiieeeesen Kompliment und einen ganz lieben Gruß,
Aroona
Antwort von:  Komorebi
18.10.2013 20:18
Nicht umfallen °A° dankeschön! Total lieb von dir :)
Von:  Jared
2013-10-15T14:13:59+00:00 15.10.2013 16:13
Wow... das ist wirklich schön.. vor allem die Farben... und das mit Buntstiften... wirklich klasse! ^^

Wirklich klasse.... bin schon gespannt auf weitere Bilder von dir!. ^^
Ich finde ja Erwin guckt mega niedlich... so ganz starr.. ich weiß auch nicht.. xD
Vielleicht passen ja nächstes mal noch mehr Charaktere drauf.. Berthold und so. x3

Liebe Grüße! ^^
Antwort von:  Komorebi
18.10.2013 20:17
Haha, dankeschön :D Mh ja, Erwin... der sollte eigentlich nicht so starr gucken, bzw. der sollte generell nicht so starr da rumstehen, das war irgendwie ein Unfall. xD Aber wenn's dir gefällt ist's ja umso besser. Und ja, falls ich nochmal ein snk-Gruppenbild mache, kommen Bertholdt und so natürlich auch mit drauf.
Von:  amaiya
2013-10-15T12:58:21+00:00 15.10.2013 14:58
Einzigartig!
Zunächst muss ich sagen das ich die Farben die du ausgewählt hast toll finde!
Du hast Armins Haare einfach sehr gut hinbekommen ! ( und ich finde es ist schwer eine so - meiner ansicht nach- alberne Frisur gut zu zeichnen!) dann hast du aufgepasst und die Nase von Annie genau gemalt wie sie ist ! Das muss man würdigen!

*nach links und rechts guk, ganz vorsichtig*
Ich hätte mich aber megadolle gefreut wen connie und Sasha bei einander wären.
Ich finde die zwei so toll x3 egal ob als freunde oder als pärchen x3 <3

danke das du das Fanart mit uns teilst !
Antwort von:  Komorebi
15.10.2013 15:16
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar erstmal :) Hast Recht, im Nachhinein hätte ich Sasha und Connie nebeneinanderzeichnen können, aber als ich das Bild anfing war ich noch nicht besonders weit mit der Story und habe die Charaktere relativ random platziert >< es haben auch einige nicht mit drauf gepasst, die ich gern mit drauf gehabt hätte. Aber es wird denk ich ein nächstes Mal geben ^^;