Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiroace   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:51
Hier ein Fanart von Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuuden , gezeichnet für Narumir und hoffe es gefällt nicht nur ihr :) Ich hab sehr lange an Paint gesessen um es zu Colorieren deswegen bitte Gnädig sein XD Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T01:05:13+00:00 02.11.2013 02:05
hat der Muckis XD
Antwort von:  tiroace
02.11.2013 11:52
hab ich gut hinbekommen wa ? ;D
Von:  NaruOnIce
2013-10-15T19:57:56+00:00 15.10.2013 21:57
kurz: das bild ist weltklasse, und es ehrt mich, dass du mit mir ne art-trade gemacht hast. ich hoffe sakura wird dir ebenso gefallen, wie sasuke mir :)
Von:  NaruOnIce
2013-10-15T19:57:50+00:00 15.10.2013 21:57
*blut spuck*
AAAAAAAAAAAAAAH!!! ich liebe dieses bild, und schäme mich, dass ich bei mir nicht so viel zeit investiert hab! D;
es ist einfach super beeindruckend wie spielend leicht du mit paint umgehst, ich find das programm einfach nur anstrengend xD
die pose finde ich stark, sie wirkt lässig und selbstbewusst, er muss sich nicht anstrengen um cool zu sein. er ist es :D
die blitze gefallen mir gut, sie wirken lebendig, nicht so festgefahren. überhaupt hast du ein gutes gefühl für posen. btw sind dir die hände super gelungen! mir gefällt auch wie er das schwert hält, als würde er es aus einer scheide ziehen :D
ich mag den starken schatten bei der bauchbinde, und als einzigen vorschlag kann ich erwähnen, dass es hilft, wenn du beim schattieren von ner lichtquelle ausgehst. der blitz erzeugt viel licht, an dem sich die schatten orientieren. ansonsten gibt's nix an deinem colo-style auszusetzen. besonders die schattierung im gesicht ist hübsch :)
der hg erinnert farblich sofort an uchiha, dicker pluspunkt xD
Antwort von:  tiroace
15.10.2013 22:02
Durch die Blitze wird er blau angeleuchtet...hatte angst das zu machen, deswegen hab ichs gelassen xDDDDDD die Schwert hand hatte ich mit Bleistift gemacht...die andere Paint xDDD hat auf jeden fall spaß gemacht :D freu mich auf Sakura *__*
Antwort von:  NaruOnIce
15.10.2013 22:04
das bild funktioniert ja auch wie es ist >3< <3