Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fairy92   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:50
Hier meine zweite Karte für die Magical Girl WuST.

Darauf zu sehen ist Mami-san aus PMMM für Myaco.

Es hat mir Riesenspaß gemacht Mami zu zeichnen und da der HG noch etwas leer am Anfang aussah, hab ich noch eine Charlotte dazu gepackt.
Der HG glitzert eigentlich und die Blume oben links wird noch aufgeklebt.
Ich hoffe Myaco gefällt die Karte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2013-10-15T12:31:36+00:00 15.10.2013 14:31
Boah, ist die toll! :3
Mami-san sieht richtig hübsch aus und sie hat so einen entschlossenen Blick. Das gefällt mir richtig gut! :3
Ihre Haare sehen superschön aus *___*
Charlotte bringt noch so einen netten Kontrast in die Karte! :D Fällt mir da grade so auf! :D Mami und der HG so schön in hellen Gelborangetönen und dann die düstere Charlotte! :3 Aber ich finde sie grinst irgendwie freundlich, trotz der Reißzähne. :)
Die Karte ist echt toll geworden, vielen Dank.
Ich freue mich schon sie bald in den händen halten zu dürfen. :3 *freu freu freu*