Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hibiyume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:52
Nach langer Zeit lade ich endlich mal wieder ein Bild auf Mexx hoch XD

Nun ja, was soll ich groß zu dem Bild sagen?
Ich mag den Anime und den Chara sehr gerne, deswegen hab ich ihn auch gezeichnet :)
Gecoloert wurde mit Copics und einem weißen Gelstift für die Effekte.
Ich hoffe euch gefällt das Bild soweit :) Auf meiner FB-Seite findet ihr auch noch die Zwischenschritte zu dem Bild, also schaut doch mal rein ;)

- Ann
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Matsuoka

www:
https://www.facebook.com/DeathAngelArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:30:03+00:00 15.10.2013 09:30
ich mag die colo sehr und den blick *-*
Antwort von:  Hibiyume
15.10.2013 16:02
Danke :3
Von: abgemeldet
2013-10-13T14:36:03+00:00 13.10.2013 16:36
omg, sooo awesome! *0* Ich mag den Effekt, wie die Haare nass sind! :)
Antwort von:  Hibiyume
13.10.2013 21:42
Danke schön :)
Von:  amaiya
2013-10-12T22:20:22+00:00 13.10.2013 00:20
Ich finde das Bild ziemlich gelungen ! Ich hätte jedoch die Augen vielleicht ein Ticken kleiner gemacht weil der Charackter glaube ich auch schmalere Augen hatte, stimmts ?
Ich hab nach der 6 Folge auf einmal aufgehört zu sehen weil ich keine Zeit hatte. ( werde alles nachholen). Mein Lieblingscharackter ist ganz nebenbei Makoto x3<3 Vielen dank für das Teilen des Bildes ;D
Antwort von:  Hibiyume
13.10.2013 21:44
Jaaaa XD Ich glaub das ist auch so, deswegen sieht er auch etwas jünger aus. Die Proportion vom Gesicht stimmt auch nicht so ganz, aber wurscht. Ist es halt ein etwas jüngerer Rin XD Wenn ich sowas frei zeichne, kommt immer irgendwie sowas bei rum ^^' Aber schön das es dir gefällt :) Freut mich. Und jaaaaaa Musst du weiter gucken!!! So AWESOME! *__*
Mako-chan steht als nächstes auf meiner Liste XD Fin ihn so herrlich gechillt :3
Noch mal danke für den lieben Kommi :)