Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Vorzeichnung :D
(zu dem Zeitpunkt hat sich mein Internet verabschiedet >3>)
 
So hab ichs Sui zum ersten Mal präsentiert :D
 
Der Hintergrund xD
Fluffige Wolken und Sterne und Strahle Sonne *^*
Lena_Dick   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:48
Pünktlich zum Release gibts auch hier das Thumbnail füe Suishomaru´s LP zu Pokémon Y !

Was sagt ihr zu dem Spiel bisher? Oder müsst ihr (genau wie ich *dörp*) noch etwas auf das Spiel warten?
Ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude!! >w<

HIER gehts zum passenden Speedpaint.

Und HIER gehts zum ersten Part des LP´s.

Andere Thumbnails:
Wedlocke mit ganz viel ♥
Up in the Sky (PMD)

Final Battle


LG und ganz viel Spaß beim Zocken!
Less♥

Und schaut doch mal bei meiner FACEBOOK SEITE vorbei♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Froxy (656), Yveltal

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkraisBlackMoon
2013-10-12T19:30:49+00:00 12.10.2013 21:30
Ich liebe dieses Bild^^ Ich weiß nicht welcher Teil des Bildes am besten ist, der Hintergrund, Sui, Yvental oder die Übergänge!
Ich liebe dieses Spiel! Und Froxys Entwicklung ist genial (Wasser-Shuriken als Special-Move) hab mich in das Vieh verliebt. Bei der Story bin ich noch nicht weit gekommen, aber ich hoffe, dass man irgendwie Versteckte Fähigkeiten bekommt(wenn nicht egal).
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-10-12T14:43:08+00:00 12.10.2013 16:43
Da ich durchs vorbestellen das Spiel schon gestern bekam, habe ich es gleich mal gesuchtet
Soweit bin ich jetzt knapop vor der Stadt mit der dritten Arena. Teamleveldurchschnitt ist 30, doch ich merke, ich muss dringend trainieren XD
Du kannst dich zu recht auf das Spiel freuen. Es ist awesome!
Genau wie dein Bild ;)