Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:30

Eine Headshotkakao für Kaara, ihr OC! <3 Sie hat bei meinem Wettbewerb den 3. Platz belegt! u v u♥


Voll die realistischen Blitze und so!



tumblr
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2013-10-13T08:28:32+00:00 13.10.2013 10:28
*3* Ohhhhh! Risto! Ich könnte dich abknutschen für diese tolle Coloration <3 Hach T^T Wie schön die ist <3<3<3<3<3 Ich liebe deine traditionellen Colorationen so sehr X3
Ich wusste ja, dass ich verzückt sein würde, aber das... das...
Ich finde gar keine richtigen Worte dafür... so hammer schön T^T Die Haare, die Kleidung und der mega coole Blick X3 Uwahhhhh... Was für Copics benutzt du für die Farbtöne der Haare? *___* Das ist genau das ROT, das ich mir wünsche. *grins* und ich hab`s nicht X'D
Der magische Umhang! Du hast ihn gezeichnet! Yay <3 Mit einer wunderhübschen Brosche kombiniert. Awwww... ich sterbe grade... glaube ich. QwQ Das ist MEIN OC ^w^ In so einem tollen Stil. Arghtsfg... @___@
Der Titel passt so wundervoll zum Charakter X'''DDDD Vielen, vielen, vielen Dank <3
Antwort von:  Risto
13.10.2013 18:03
AAHHH, KAARA! Ich bin froh dass du sie entdeckt hast! Ich Vollhorst hab offentlichtlich die ENS an dich verpennt hdgfhsdf Normalerweise zeig ich jedem seine Karte auch noch, bzw. vorher schon persönlich ; x ;"

Ich freu mich aber sehr dass du sie magst! ;//U//;<3 Für die Haare hab ich RV69, E08 und E11 benutzt! ♥

Und selbstverständlich wird dich die Karte baldigst via Post erreichen! ♥
Antwort von:  Kaara
13.10.2013 21:13
Uwahhh... du bist so lieb <3 Kein Problem ;-) Ich hab sie ja hier gleich entdeckt. Danke für die Benennung der Farben. RV69 und E08 habe ich tatsächlich auch XD ;//w//; Ich freue mich schon auf das Original*schmacht*
Von:  Bluemoon
2013-10-12T19:31:19+00:00 12.10.2013 21:31
Ich mag ihr Gesicht total :D Beim ersten Schauen dachte ich, es wäre sogar Pc XDDD
Ich mag auch ihre Augen sehr gern, so Glasklar und doch so viel Emotion drin >3<
Sehr schöne Karte. Ich finde die Haarfarbe toll >////<
Von:  Sia
2013-10-12T15:33:53+00:00 12.10.2013 17:33
Ohh, ich mag die Haare sehr gern, der Ton und die Schattensetzung *v*
Von:  Rotkehlchen
2013-10-12T14:49:18+00:00 12.10.2013 16:49
Oh man toll, dieser Blick! So ausdrucksstark und hey so wie sie schaut will man sich nicht mit ihr anlegen! Die gedeckten FArben sind auch schön.
Von:  NaruOnIce
2013-10-12T13:46:19+00:00 12.10.2013 15:46
ich liebe liebe liebe liebe den blick! die haare fallen irgendwie so schön natürlich, und ich liebe es, wie du falten machst *-*