Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Kage-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 11:42
Charaktere zu einer Fantasy RPG :D
Es hat noch keinen HG weil mir beim besten willen nicht eingefallen ist was ich als HG machen soll.

Es gefällt mir auch ohne ganz gut :-)

Federn zu Zeichnen ist echt mies....mir sind fast die Finger beim Colorieren abgefault.
Anatomiefehler hat es Definitiv aber ich mag es trotzdem.

Ich will einen Flamingo als Haustier der so groß ist wie ein Strauß :D

Das Halbmenschliche Wesen sollte ein Gepard sein daher die Tränenmuster. Ein Gepard hat aber nur schwarze Punkte und kein Leomuster (sonst währe es ja ein Leopard xD)...aber nur schwarze Punkte an den Schultern sah so dämlich aus das ich das Leomuster gewählt habe.
Klarer fall: Mischlingsrüde! Ò.o

Symetrie ist ein Arschloch, genaus wie Mathe...*hat Probleme mit der Symetrie der Augen*

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T06:42:54+00:00 15.10.2013 08:42
das bild finde ich sehr toll!! :)