Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxKanata   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 11:22
Hier ein weiteres Bild zum Doujinshi 'Fourth Instance' von HasiAnn.
Das ist Noel im Kleid welches er in Kapitel 4 trägt. Ich hatte nun keine Ahnung welche Farben das Kleid hat. Ich glaube das wurde aber auch nicht erwähnt und wenn doch hab ichs nicht mitbekommen XDDD und er soll sitzen, ich hoffe man erkennt das etwas ^^'''
Bin manchmal ein Schussel. (Ja ich weiss der Kopf ist zu groß QAQ)

Vielleicht gefällt es euch ja.

Besitzer: HasiAnn


...mir fällt jetzt erst auf wie schief das eine auge im gegensatz zum anderen ist
mist


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:02:01+00:00 15.10.2013 09:02
sie schaut niedlich aus mit diesem blick ^-^
Antwort von:  ParadoxKanata
15.10.2013 10:34
das ist ein kerl
das steht auch in der beschreibung drin
deswegen ist das ss von princess auch in klammern
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:02:00+00:00 15.10.2013 09:02
sie schaut niedlich aus mit diesem blick ^-^
Von:  HasiAnn
2013-10-11T13:34:19+00:00 11.10.2013 15:34
nawwww, wie hübsch.
die farben vom klein find ich echt schön. die wurden im manga noch nicht erwähnt und eigentlich isses auch nich so wichtig. ich find's hübsch, wie du's umgesetzt hast