Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiv0r   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 11:09
Fake Cinema Poster für ein fiktiven Animationsfilm und man erratet es kaum in der Sowjet Union. :D
Die Idee hatte ich vor ein paar Tagen.Stilistisch ist etwas inspiriert von Alexandre Diboine.

Facebook: https://www.facebook.com/Shiv0r
Themen:
weiblicher Charakter, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Programme:
Photoshop

Zeit:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuronekohime
2013-10-22T13:28:19+00:00 22.10.2013 15:28
So nen Comment wie Hintzmann wollt ich eigentlich schon längst mal unter deine Bilder setzen (und eben das gegenteilige Aquivalent unter ein Bild von einer x-beliebigen Kitsch-Zeichnerin :'D)

Daher wurd mir auch schon alles vorneweg genommen, was mir so zu dem Bild im Mund (oder eher Tastatur) lag ... Find nur, dass die AK (ist doch eine?) ein wenig kurz aussieht, aber der Punkt stört von der Komposition und Wirkung her eigentlich nicht, da ja auch die Zwiebeltürme etwas schief sind und das ganze halt irgendwie trodtzem noch konsequent aussieht ...
(hm ich glaube ich rede wirres Zeug)

Wie auch immer ... gibts davon noch eine "große" Variante, die man sich als Poster an die Tür hängen könnte? :'D
Antwort von:  Shiv0r
22.10.2013 18:34
Ja die gibt es, mit 300 DPI Auflösung. Hatte selbst schon überlegt das auszudrucken, haha.
Von:  Dark-Haru
2013-10-22T13:13:14+00:00 22.10.2013 15:13
Also erstmal... als ich Hintzmanns Kommentar gelesen habe, musste ich mich weinend auf dem Boden rollen, du verdienst für den Kommentar einen Orden!!!

Das Thema 'Sowjet Union' hast du wirklich sehr toll rübergebracht, es war auf den ersten Blick hin sofort klar, sowas finde ich eine tolle Leistung
Denn dein Bild vermittelt nicht nur das Gefühl, da ist eine Russin, sondern das gewaltige Gefühl der Sowjetunion
Zu Komposition und Typo kann ich leider nichts sagen, da bin ich eine absolute Niete :'D
Aber das Bild erweckt ein riesiges Interesse...
Und jetzt musst du wohl leider den Film dazu zeichnen :'D
Antwort von:  Shiv0r
22.10.2013 18:35
Also ich hab demnächst vor mich auch in Animationen reinzuknien, haha aber ich glaube 200 Minuten sind dann doch zu viel des guten. :D
Von:  Hintzmann
2013-10-12T20:38:05+00:00 12.10.2013 22:38
WTF?!? Nur drei Kommentare? Animexx geh und stirb! Hier kriegt der letzte weggekitschte Mist 15 Kommentare und ein kompositorisch saubere Leistung, schlicht und intelligent monochrom gehalten, mit sauber eingebundener Typo und ausgesprochen gelungener Formatnutzung krepelt mit drei Kommentaren dahin. Es darf wirklich nicht wahr sein *seethe*

Geiles Bild! Sch**ß Animexx!
Antwort von:  Shiv0r
23.10.2013 17:35
Ich sags mal so, ich bins gewohnt, haha.
Von:  Chiichen
2013-10-11T07:29:28+00:00 11.10.2013 09:29
tolles poster!
das würde sicher gleich übernommen werden! xD
hast du wirklich toll hinbekommen! :)

LG
Chiichen♥
Von: abgemeldet
2013-10-10T13:10:41+00:00 10.10.2013 15:10
Dem stimme ich zu, es sieht wirklich gut aus und weckt Intersse für den (nicht existenten) Film!
Von: abgemeldet
2013-10-09T10:22:08+00:00 09.10.2013 12:22
Ist toll geworden!