Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mediocre   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:29
Wow, also erstmal chapeau an diejenigen die bei Ki Zaru nicht an Elvis Presley gedacht haben!

Dies ist ein vorläufiges Cover für den kommenden Douji den ich hier bald reinstelle.
Ich hatte leider keine andere Idee für ein Cover bis jetzt, deswegen wird dies wie gesagt nur das Vorläufige!

Nicht wundern, wegen Kizarus anderem Outfit, so ganz ohne Elton John Brille und gelbgestreiften Jackett, denn anfangs erzähle ich, wo er noch (nur) ein Vizeadmiral war, und in der Zeit hatte er sich noch nicht ganz so Fash gekleidet. ;)

Auch wenn Ki Zaru mein Lieblingscharakter in One Piece ist, dies wird KEINE Lovestory zwischen den beiden, *schauder*(auch wenn das Mädchen später erwachsen wird) ...oder zu irgendeinen anderen Charakter der Serie.


_______

Ich hätte nicht erwartet dass das ausgearbeitete Bild so enorm funkelnd, und kitschig aussehen wird. Da hab ich mir doch etwas was anderes vorgestellt xD
Egal, Jetzt ist es so wie es ist, das Mädchen leuchtet wie Jesus Christus und Ki Zaru wird von dieser Heiligkeit angeleuchtet *sarkasmus*

Wer sich wundert was sie an den Armen hat, ja, ich hab versucht Diamanten/Kristallähnliche Gebilde darzustellen, allerdings fehlt mir da noch die Übung ;D
Das ist nämlich eine neue Teufelsfrucht (Logia), die es, soweit ich weiß noch nicht in der Serie gibt... was mich stark wundert das Diamanten doch echt gut als vielseitige Waffe ankommen würden!!

Allerdings benutzt sie diese Fähigkeit eher für Verteidigung und Konter, als für den Angriff.


Ich schreibe hier schon zuviel wie Nötig ist, nähere Details zur ganzen Story kommt dann in die Beschreibung des Douji, und über den Inhalt der gezeichneten Seiten!

Tüdelüü! Bis Dahin!


UPdate: Ok, die Diamantenfrucht gibt es dann doch...*seufz* Ich glaub ich aktualisiere es noch mal! xD
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Admiral Gelber Affe / Ki Zaru / Borsalino

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlyPeach
2013-10-09T21:58:43+00:00 09.10.2013 23:58
Erstmal finde ich die Idee sehr schön, man erkennt, dass es ein Cover ist! :) Die Schattensetzung ist auch gut geworden, die Outlines sind sauber. Also technisch passt alles :D Nur sind ihre Arme vielleicht etwas zu lang geraten ...bei dem von ihr aus linken wäre es ja egal, der ist ja grade sowieso ...'diamantisiert' (ich nenne es mal so :D) Aber insgesamt finde ich es sehr gelungen :)
Lg, Charly ^-^
Antwort von:  Mediocre
10.10.2013 08:54
Danke! :D
Stimmt, beim genaueren hinsehen erkenne ich das jetzt auch!
Von: abgemeldet
2013-10-09T14:03:37+00:00 09.10.2013 16:03
Mach doch einfach Kristall draus das is wider rum was anderst wie Diamant :D
Antwort von:  Mediocre
09.10.2013 16:06
Das hab ich auch schon überlegt.. :D
Von:  Laaran
2013-10-08T21:03:23+00:00 08.10.2013 23:03
Noch kein Kommi? Das muss man doch ändern.
Ich mag dein Bild wirklich sehr, ich finde du hast kizaru für getroffen und als Doujinshi ist es gut geeignet und interessant.

Nur mit der Teufelskraft muss ich dich enttäuschen, die kam in OP schon sehr wohl vor, wenn auch nicht als Logia, siehe hierzu Jozu.
Antwort von:  Mediocre
08.10.2013 23:20
Danke sehr!
Tatsächlich? Hach mist, es gibt auch wirklich schon alles. Jozu hab ich voll vergessen...
Da guck ich mal ob mir da noch was anderes einfällt , denn stören tut es mich jetzt schon! xD