Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blueTear   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 22:18
Sorry, hab's gestern doch nicht geschafft.
Aber heute dann^^
Ich hoffe es gefällt!!
Verwendete Referenz:
speedpaintig videos auf youtube^^

Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-08T20:58:09+00:00 08.10.2013 22:58
Das ist echt geil, ich finde das Bild super! :D
Von: abgemeldet
2013-10-08T14:21:28+00:00 08.10.2013 16:21
Vom Optischen her finde ich, dass das Auge richtig echt wirkt, gerade durch den kleinen Lichtpunkt wird es sehr plastisch. Dem gegenüber bilden die "restlichen" Farben einen richtig tollen Kontrast zu der Akkuratesse des Auges. Du hast generell einen schönen - und sehr experimentellen - Stil, was ich wirklich gut finde, da man sich so viel selbst beibringen kann. Dass trotz der Kraft der Farben die Struktur der Leinwand zu sehen ist, kann ich nur als weiteren Pluspunkt werten, wobei ich mich mit Leinwänden und dergleichen nicht auskenne. Nicht wundern, wenn ich wegen einem Bild, das ich von dir sehe, gleich von Zeichenstil rede - denn Du kannst ja auf verschiedene Art und Weise zeichnen und ich weiss nichts davon. Aber ich meine, dass deine Vorgehensweise auf diesem Bild richtig toll ist. So, das wollte ich noch mal erwähnt haben.

Was auch schön an dem Werk ist, dass man es auf vielfältige Art interpretieren kann, auch, wenn das grundsätzliche Thema wohl feststeht. Wenn ich das Bild ansehe, denke ich mir, dass es die Schönheit der Natur aus der Sicht er Menschen darstellen soll. Das leite ich von dem schönen Auge ab. Die Erde darunter sieht ziemlich wüst aus; dieser Aspekt kommt in der Natur als auch in unserer Zivilisation vor, sodass es, denke ich, entweder bedeuten könnte, dass die Natur einen Kreislauf von Leben und Tod eingerichtet hat. Auf der anderen Seite wäre es ein deutlicher Wink auf unsere umweltschädliche Lebensweise, die der Natur nicht gut tut.

Wie dem auch sei, finde ich dein Bild richtig klasse sowohl von der Umsetzung als auch von der vielsagenden Idee her. :)
Antwort von:  blueTear
11.10.2013 08:02
Wow, danke
irgendwie hat mich dein kommentar zum denken angeregt
vielen dank für deinen ausführlichen kommentar^^
Antwort von:  blueTear
11.10.2013 08:05
P.S. das ist Aquarellpapier und keine leinwand, aber ist auch nicht so wichtig^^
Antwort von: abgemeldet
11.10.2013 17:01
Dafür hat mich dein Bild zum Denken angeregt. :)
Ah, Aquarellpapier also, man lernt jeden Tag dazu.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-08T11:35:17+00:00 08.10.2013 13:35
ich finde dieses Bild hat irgendwie eine traurige Ausstrahlung obwohl du sehr belebende Farbtöne verwendest hast, ich finde das Auge sehr schön ausgearbeitet^^