Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:53
Hallihallöchen :D

Und wie angekündigt folgt auch gleich das nächste Madoka Magica Bild <3

Ich wollte mal wieder so ein richtiges Drama-Drama Bild malen.
Ich liebe solche Bilder ^^*

Es soll sozusagen Homuras Schicksal darstellen, immer wieder die Zeit zurückzudrehen und von vorne anzufangen.
Darum hat die Karte auch eine tolle Rückseite, aber die soll eive Überraschung sein ;D

Seitenprofile kann ich leider noch nicht so gut, das muss ich noch weiterüben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ich hoffe dir gefällt das Bild Illien und euch natürlich auch.

Teilt doch eure Meinung, Tipps etc. mit mir, ich würde mich sehr darüber freuen :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

bei gefallen vergeben an:
Illien

Besonderheiten:
*Sparkel-Sparkel-Power*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-10-17T18:11:12+00:00 17.10.2013 20:11
Das Kärtchen is wieder supi gelungen *_*
Ich mag es wie du die colo gemacht hast, die sieht bei dir immer so schön weich aus
Der Gesichtsausdruck ist bei beiden passend, gut getroffen ;)
Und deine Details die lieb ich einfach xD
Von:  Illien
2013-10-13T16:50:31+00:00 13.10.2013 18:50
Okay, ich hab mich als erstes gewundert, dass auf meinem Kärtchen noch eine Madoka ist. Ich mag die beiden zusammen ja extremst gerne! Hast du meine Gedanken gelesen?XD
Dann muss ich sagen ich mag deinen Colorationsstil sehr gerne, die Farben kommen wunderschön rüber und die Mädels wirken richtig plastisch.
Und der Schein um Madokas und Homuras Soulgem ist einfach genial!
Der HG hat mich im ersten Moment an Octavia erinnert, die ja mit den riesigen Zahnwädern angreift.
Ich freue mich jedenfalls RIESIG dieses Kärtchen zu bekommen!
LG Illien
Antwort von:  Kiryu
14.10.2013 15:19
Entschuldige, ich hatte dich ja ganz vergessen zu fragen, ob du auch Madoka magst! Puh, da hatte ich ja doch noch Glück xD
Ich freu mich sehr, das dir das Kärtchen gefällt :3
Uvd natürlich möchte ich mich auch ganz lieb bei dir für deine lieben Worte und deinen Kommi bedanken <3
Antwort von:  Illien
18.10.2013 21:50
Ich hab sie jetzt auch in Händen gehalten!
Sie glitzert SOOO~ episch!
Kiyahhh!*w*
Von:  Zaara
2013-10-05T05:25:47+00:00 05.10.2013 07:25
Ich finde, dass dir auch das Seitenprofile schon ziemlich gut gelungen ist. Man kann deinen Stile schon heraus sehen ♥
Die Karte hat eine sehr gefühlvolle, sehr schön herüber gebrachte Stimmung. Ich finde, die Farben passen zur Dramatik des Bildes.
Was mir besonders gut gefällt, sind die Haare - die hast du wunderbar ausgearbeitet.
Aber generell gefällt mir deine Koloration. Also immer weiter so! ♥
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:32
Dankeschön für deinen tollen Kommi <3
*In so viel Liebe für das Bild ertrink* xD
Trotzdem werde ich Seitenprofile weiter fleißig üben :3
Antwort von:  Zaara
05.10.2013 08:57
Klar - man kann nur besser werden ♥
Von:  littlehikaru
2013-10-04T18:33:53+00:00 04.10.2013 20:33
Madoka und Homura sehen beide total süß aus.^///^
Deine Coloration find ich einfach super, kaum zu glauben, dass du es nur mit Bunstiften und Fineliner dieses bezauberndes Bild gemalt hast.
Ein kleiner Tipp: Wenn du die dramatischen Szene und traurige Stimmungen besser darstellen möchtest, würde ich vorschlagen, dass du etwas dunklere Farben zu verwenden.
Ansonsten eine sehr schöne Kakao Karte.:D
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:30
Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommi :D
Ja, das Bild ist wirklich nur mit Buntis, Finliner zum Linen und einem Verwischstift aus Papier bzw. Taschentuch entstanden :3
Vielen lieben Dank auf für deinen Tipp. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Von:  Tomolein
2013-10-04T16:25:33+00:00 04.10.2013 18:25
Wenn du so weiter machst, dann kannst du bald bestimmt mit deinen Madoka Magica Kakaos eine Geschichte erzählen. xD <3
Aber du zeichnest sie auch immer so toll. Q///////Q
Die Coloration ist wieder super. <3 Wie kann man nur so mit Buntstiften Colorieren? *A* Du und Yukianesa... da ist doch bestimmt ein Trick bei! XD Bestimmt sind es neue Marker die ausehen wie Buntis. e.e xD

Die Scene von den beiden ist toll und du hast sie super getroffen. <3 Ich hab mir heute den 3. Band geholt und... das Motiv könnte wirklich genau aus dem Manga entspringen, es passt einfach super. :D Das Profil finde ich richtig schön gworden, gerade da Profile irgnedwie so schwer umzusetzten sind, auch wenn die Theorie ganz einfach ist. |D Und ich LIEBE Homuras Haare! <3<3<3<3 Die Flechtung ist so schön geworden und das Strähnen raus hängen sieht super aus und passt gut zu der Stimmung. :D
Einfach eine wunderschöne Karte wieder von dir. <3
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:27
Ich hoffe doch, dass das irgendwann der Fall ist. na dann, hab ich ja noch einiges zu zeichnen xD
Eigendlich ist das keine geheime uralte auf den ninjakünsten basierende Technik. Auch keine superhighteck Marker mit Buntioptik xD Yuki und ich verwischen alles immer nur fleißig ;D Das bewirkt echt Wunder!
Die Mangas sind auch echt toll! Ich hab nur die ersten beiden, das letzte muss ich mir noch holen. Ich freu mich schon darauf <3
Oh man, vielen lieben Dank für das ganze Lob ^^*
Aber die Profilansicht wird weiter fleißg geübt :D
Antwort von:  Tomolein
05.10.2013 13:56
Wenn du so weite rmachst geht das schneller als dir lieb ist! xD Aber eine Idee wäre es. :D Na wer weiß... 8D Echt? Dann mach ich trotzdem was falsch, ich hab sogar ganz viele Papierwischer, die schon einen guten Effekt erzielen, aber... so toll wie bei euch wird das bei mir wohl nie. xD
Hol ihn dir! *A* Er ist toll. <3 Da ich den Anime nicht gesehen habe.... erklärt sich jetzt im 3. Band so einiges. xD
Gerne, gerne. Gute Bilde rmuss man loben um den Zeichne rnoch mehr zu motivieren damit noch mehr kommt. >:D
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-10-04T15:57:25+00:00 04.10.2013 17:57
Ein klasse Bild! Da wird sich Illien sicher freuen! =3
Ein kleiner Tipp: Wenn du eine traurige Stimmung besser rüberbringen möchtest empfehle ich dunklere und kältere Farben zu verwenden. =D
Sonst will ich nicht weiter meckern. ;D

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:22
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ^^*
Deinen Tipp werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Ich denke mit dunklen/kalten Farben kommt die dramatische/traurige Stimmung bestimmt noch viel besser rüber. Dankeschön für den Tipp :3