Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:07
Hier mal drei weitere Engels-Karten. Sie liegen nun schon etwas länger bei mir, bin aber einfach nicht dazu gekommen sie mal hochzuladen, da ich viel unterwegs bin. Nun aber hab ich es endlich geschafft und tadaaa hier sind sie! ^-^

Es sind allesamt Charaktäre zur Geschichte "Göttliche Schlacht" von Meodring. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht tauschen bzw. verkaufen werde. xD Bei Interesse also einfach im Kommentar oder via ENS bei mir melden! ^^


~ 009# Padidi ~
Dieses kleine Engelsmädchen ist ausgesprochen neugierig, jedoch auch sehr scheu. Ihre Neugier bringt sie jedoch hin und wieder in missliche Situationen. Sie befindet sich in der Ausbildung zur Heilerin und hat große Pläne.
Diese Karte zählt mit zu meinen Lieblingen, da mir einfach der Bildaufbau und Padidis neugieriger Blick gefallen.^^
Status: FREI

~ 010# Assassine ~
Dieser kämpferische Wirbelwind heißt Nâscél und ist ein Assassine der 5. Legion. Er dient unter Armyéns Vater, welcher der Centurio der 5. Legion ist und erhält von ihm durchaus vertrauliche Aufträge.
Ach ja... Nâscél zählt jetzt schon mit zu meinen Lieblingscharas in der Story und ebenso liebe ich diese Karte! Es wird mir schwerfallen sie wegzugeben, aber letzt endlich habe ich sie ja genau dafür gemacht. xD
Status: FREI

~ 011# Centurio Lurana~
Diese Seraph ist eine der höchsten unter den Engeln und führt eine der sieben Legionen an. Durch ihr herrisches Verhalten sollte man sie nicht flasch einschätzen... sie ist durchaus jemand mit Vernunft und Verstand und ist immer um das Wohl ihrer Leute besorgt.
Ich mag die Karte, aber dennoch bin ich mit dem Hintergrund nicht durch udn durch zufrieden. Mir persönlich ist er zu einfallslos... ^^'
Status: FREI


Hoffe sie gefallen euch! Und wie schon gesagt... bei Interesse einfach bei mir melden! ^-^
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cherubim / Kerubim, Seraph (weibl.)

Musik:
Adrian von Ziegler - Celtic Music

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare