Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Super unsauber und am Ende ist das Bild ganz anders als die Skizze geworden
Es nimmt Gestalt an! Das Gesicht war der Teil, der mir am meisten Spaß gemacht hat
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ewig für meine Haare gebraucht alsdkjac
SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 23:43
Selbstportrait~

Es sieht ganz anders aus als das Foto, dass ich als Vorlage benutzt habe, aber es sieht aus irgendwie aus wie ich :D
Abgezeichnet: Foto von mir
Themen:
Eigene Serie, Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Dauer:
Gestern den ganzen Abend und heute den ganzen Abend

Zufrieden?:
JAAAAA, weil es EWIG gedauert hat und nicht total schlecht aussieht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiyyuu
2013-10-05T17:50:35+00:00 05.10.2013 19:50
das können nicht viele ich kann mich zum beisspiel nicht selber malen^^ ich finde das für eine echte Person gar nicht mal so übel^^ und vorallem hast du es ja am Pc gemalt... gratuliere das gibts selten .... na ja dummes gesiecht hätte ich das jetzt nicht genannt.... nur als kleiner tipp, ansonsten ist das bild schön^^
Antwort von:  SoftSeaside
05.10.2013 22:45
Wuh, dankeschön! :)