Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 08:51
Hier, nach gefühlten Jahrtausenden...
Karte Nummer 2...
Für AimaiLeafy!!!!!
ZU sehen sind wieder 2 Charas aus ihrer wunderbaren Story
"Himitsu no Mahou". Diesmal Green und Siberu! ^^
Ich hoffe die Karte gefällt dir!
Ich wollte umbedingt ein fröhliches Motive für Siberu! Und dann noch Schuluniformen! *g* Das musste mal wieder sein! XD

Lg Fairy


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder der OC's

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Status:
vergeben an AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-05T14:08:43+00:00 05.10.2013 16:08
Schöne Karte, die Farben sind wunderschön. *-*
Und die Gesichtsausdrücke gefallen mir gut.

^___________^
Von:  AimaiLeafy
2013-10-03T07:00:35+00:00 03.10.2013 09:00
Ouuuu *___* da hat es sich wirklich gelohnt zu warten! Die Karte ist wirklich verdammt hübsch geworden und sie gefällt mir unglaublich gut ;Q; ♥ du hast die beiden ganz toll getroffen und hach, die Karte macht mich richtig froh ♥! Es war eine gute Wahl den beiden ein fröhliches Motiv zu geben; für mich sind sie auch so ein sorgenloses Duo, hehe >w< ♥
Im gesamten sieht die Karte wegen ihrer herbstlichen Farben auch richtig schön harmonisch aus und mir gefällt die Colo auch sehr gut! Die schwarz Flächen sind richtig cool coloriert *__* ♥

Wärst du so lieb und würdest die Karte Himi als Illustration hinzufügen >w<? So eine niedliche Karte muss da doch mit rein È_E ♥ und meine Adresse schicke ich dir dann auch sofort :>