Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Lineart der beiden
Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:53
Ich fange jetzt mal an die ganzen WB Preise abzuarbeiten weils mal Zeit war
lmao

So hier hätten wir den Preis für Rainblue
Eine Aquarell Zeichnung von Aqua und Xemnas

Aqua habe ich mal wieder als Schmetterling dargestellt
womit es wohl auch als ein weiteres Erosia Fanart zählen kann
weil irgendwie Bilden die drei bis jetzt eine Serie

Ich hoffe es gefällt~


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Xemnas, Aqua

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiki_
2013-10-08T21:12:14+00:00 08.10.2013 23:12
es ist so hübsch *__*
Von:  Lyota
2013-10-04T17:47:55+00:00 04.10.2013 19:47
Ist ein wirklich wunderschönes FA! O_O
Hat eine sehr schöne Ausstrahlung und ist wunderfoll gezeichnet.
Farben gefallen mir auch sehr gut.
Also wenn das kein Preis ist, weiß ich auch nicht weiter ^^
Antwort von:  Escria
04.10.2013 19:49
haha vielen lieben dank! Ist echt nett von dir^^
Von: abgemeldet
2013-10-03T15:04:00+00:00 03.10.2013 17:04
Ein zauberhaftes und wunderschönes Bild...! *__*

Ich finde die Koloration mit ihren Facetten und Effekten besonders schön.
Die sanften Fäden/Adern die von dem Herz ausgehen, faszinieren mich am meisten.
Das ist wirklich ein Bild, welches man lange betrachten und bei dem man die Fantasie spielen lassen kann. :)

Wirklich super gemacht!
Antwort von:  Escria
03.10.2013 17:07
vielen lieben dank! Echt! >/////<
Von:  Xaris
2013-10-02T21:17:34+00:00 02.10.2013 23:17
WTF?! *_*
Das sieht so unfassbar toll aus. ;o;
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, aber das Bild ist so wunderschön. <3
Antwort von:  Escria
02.10.2013 23:24
Moah danke, das ist echt lieb von dir!
Ich mag den Scan nicht so sehr XD
Von:  Rainblue
2013-10-02T17:19:15+00:00 02.10.2013 19:19
*bitte hier Platz freihalten für ultralangen, spamnahen Rainy-üblichen-dumme-Witze-bis-der-Arzt-kommt-und-Freikekese-verteilt-Kommentar*
Denn der kommt mit granatenfester Sicherheit noch! (´;д;`) Boah, es ist sooo toll geworden, ich muss mich erstmal 'ne Weile auf dem Boden rumkullern und freuen, bevor ich halbwegs vernünftig argumentieren kann.
Die Farben sind traumhaft und die dezenten weißen Risse lassen es wie ein Mosaik oder ein feines Gebewebe wirken. >u< Am meisten liebe ich aber die Blicke der beiden. Und darin unterscheidet es sich irgendwie von so ziemlich allen XemnasxAqua-Fanarts, die ich bisher gesehen habe - sie wirken beide glücklich. Der Schmerz, der ihre Hintergrundgeschichte umhüllt, scheint hier vollkommen ausgelöscht. Daher unterstreicht der traummantelhafte Effekt der Farben den Eindruck nur noch mehr. Ich könnte mir fast vorstellen, dass sich so ein Bild aus Xemnas' Perspektive abspielt, dass er im Raum des Erwachens eingeschlafen ist und in seinem Traum nimmt die sonst totenstille Rüstung auf einmal Gestalt an, lächelt sanft und liebevoll, wiegt ihn in den Schlaf, vertreibt die Albträume und er weiß gar nicht, wie ihm geschieht, während ihm die Nähe so viel gibt. ;-;
Seufz, ist das schön. Ich mag gar nicht aufhören, draufzustieren. Dankedankedanke nochmal. >u< Ich freu mich riesig!! <333
Antwort von:  Escria
02.10.2013 20:56
dann geh ich drauf ein, wenn du mir einen noch fetteren batzen geschickt hast XDD
aber eines möchte ich noch anmerken
das original sieht sogar noch schöner aus von den farben her ^^