Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sous_Le_Ciel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:10
Concept and practising with new brushes.

Have fun and enjoy !
Themen:
Fantasie, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaktus
2013-10-04T11:52:54+00:00 04.10.2013 13:52
ENDLICH hast du wieder was :DD oder: ENDLICH bin ich online und sehe dass du was neues hast. Ich wundere mich immer noch weshalb so wenige auf deine werke reagieren o_O
Das ist klasse *-* ich liebe die auffallenden detais und deine farbliches Handwerk (tut mir leid, ich hoffe du weißt was ich meine... bin grade nicht wirklich in der lage zu sagen, was ich sagen will xD)
Die feinheiten in dem bild sind klasse. Es sieht so locker aus :DD
Viele grüße - Dein treuer Kaktus.
Antwort von:  Sous_Le_Ciel
07.10.2013 20:59
Dankeeee <3
Also eigentlich ist das hier ein schnelles Concept gewesen, hab so tolle neue Brushes gefunden *o*
Also leider sieht man gar nicht so viele Details glaube ich. Das Original ist noch größer und man erkennt glaube ich mehr,... aber so erkennt man die Fehler im Bild nicht haha und wenn doch ist es.. künsterlische Freiheit !! Genau das ! :D
ich finde es klasse, dass DU es klasse findest :D
Liebe Grüße zurück :)
Von:  AresHime
2013-10-02T14:19:04+00:00 02.10.2013 16:19
Das ist so unglaublich schön , diese Mysteriöse Atmosphäre einfach der pure Wahnsinn, so was tolles sieht man selten !
Antwort von:  Sous_Le_Ciel
02.10.2013 22:08
Danke sehr. Ich freue mich immer, wenn Leuten meine Sachen gefallen :D
btw. deine Sachen sind auch wunderschön ! Und wie ich sehe kann man dir noch auf andere Seiten folgen :>