Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
HG Lines + beginn der Grundcolo
Grundcolo mit Copic Marker
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:35
Finischt!
Nur wie immer nicht ganz pünktlich... ich bekomme das einfach nicht hin! Wahrscheinlich, weil ich nur unter Zeitdruck Gas gebe - naja vielleicht lerne ich es auch noch ^^''

Jedenfalls ist das Anara der Charakter von Anara_Twice!
Hoffe man erkennt sie, ich hab da immer große Sorge, andere OCs nicht zu treffen, daher mache ich es eher selten. Hier hatte ich aber einfach richtig Lust dazu als ich den Wettbewerb sah.
Die Pose an sich ist vielleicht etwas... naja, aber ich wollte mal etwas dynamischeres. Leider ist da die Hand und unten die Beine nicht so toll geworden meiner Meinung nach. Sieht aus als wolle sie gleich einen Fußball in Richtung Sonne schießen... >__<'
Auch die Blumenwiese stört mich etwas irgendwie, der Rest dagegen gefällt mir, auch wenn ich fast verrückt wurde mit der Fusselarbeit und dem Zeitdruck. Schatten sind übrigens zum Großteil mit Buntstift gesetzt!

Ah bevor ich es jetzt wieder vergesse, das Halsband und die Sonne glitzern etwas! Und wehe einer sagt was gegen meine Sonne, ich sahs erstmal blöd vor dem Bild und hab überlegt wie ich es am besten mache und finde es jetzt gar nicht schlecht geworden, dafür das ich sonst immer nur Monde mache.
Was mir dabei auch aufgefallen ist, ich setze (fast) immer an genau dieser Stelle meinen Leuchtpunkt... Nächstes mal versuch ich da mal besser drauf zu achten. Oo


Jut, ich hoffe dir gefällt die Karte Anara_Twice! Auch würde ich mich freuen wenn es den Anderen gefällt und man den Chara von ihr erkennt. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. :3



LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
7,5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 31 - Vergeben

Widmung:
Anara_Twice

Dafür erhalten:
# 112 & 113: Gewinner Karten

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2013-10-17T16:12:25+00:00 17.10.2013 18:12
wie schön ^^
ich mag die karte total
bekommt man gleich richtig gute laune xD
und der hintergrund ist auch super geworden
weiter so!

*einsgeb*

☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2013-10-06T17:04:09+00:00 06.10.2013 19:04
Wo da vergisst man das trübe Wetter draußen doch gleich wieder wenn man deine schöne Kakao hier sieht.Doie Colo ist spitze geworden, mit den leichten Schattierungsübergängen und auch die kräftigen Schattierungen bei dem roten Pulli.Ich finde auch ihre Haare sehr hübsch. Und der Hg kann sich mehr wie sehen lassen.
Magst du mit mir vielleicht auch mal tauschen?
☆★☆
Von:  Morphin
2013-10-04T10:59:15+00:00 04.10.2013 12:59
Hui, "Hey, kleiner Schmetterling, darf ich um diesen Tanz bitten?" war das zeite, was mir bei dem Bild in denn Sinn kam xD
Das erste war "Alter, diese Farben!" xD gerade der Hintergrund begeistert mich total, so schön weich irgendiwe aber trotzdem präsent und die Kleidung, die Falten und Schatten, total schön.
Klar sind kleine Fehlerchen drin, wie du selber geschrieben hast,
aber mal ganz ehrlich: Wenn das Bild insgesamt nen guten Eindruck macht und schön ist, wen jucken dann kleine Fehlerchen?! Die kann man auch mal getrost übersehen x'D
Von:  Anara_Twice
2013-10-03T17:49:24+00:00 03.10.2013 19:49
uuh~ endlich ist sie fertig *__*
fand sie schon toll, als sie noch unfertig war |///D
deine coloration ist umwerfend schön >_<
wirklich der hammer! die tiefe des bilders gefällt mir sehr, die berge und die bäume sind voll schön D///: was mir an diesem hintergrund besonders gefällt ist, dass er wirklich eins-zu-eins in meiner serie vorkommen könnte! hast du wundervoll getroffen *///*
nun zu anara: natürlich erkennt man sie ^^
und ich finde sie voll hübsch in deinem stil .////.
mir gefällt diese dynamik, wie etwas zurücktaumelt, weil sie den schmetterling begegnet is. wie sie ihn sanft anlächelt! .~. hah~ schön QoQ°
ihr gesichtsausdruck ist schön sanft und ihre haare hast du toll gezeichnet >.<"
ach und die sonne ist auch super! ^-^
die ganze karte ist sehr, sehr schön geworden <3
ich würde sie sehr gerne ertauschen ^^
schick mir doch bitte per ENS, was du als tauschkarte dafür haben möchtest :D
und vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem wettbewerb :>
eine tolle karte ♥
Von:  Aurora-Silver
2013-10-03T09:24:49+00:00 03.10.2013 11:24
Vor allem den Hintergrund finde ich toll und gelungen, schön detailliert x3
Okay, die Hand sieht merkwürdig aus, aber Hände sind immer so eine Sache. Ich beneide jeden, der sie perfekt kann.
Insgesamt trotzdem eine tolle Karte :D
Von:  Rayuka
2013-10-02T21:23:25+00:00 02.10.2013 23:23
Also was die Hand angeht, find ich die auch etwas.. ungünstig?
Allerdings wüsste ich welber nicht, wie ichs gemacht hätte^^°
Na ja das mit den Beinen sieht etwas gedreht aus, als würde der Oberköper etwas zu einem gedreht und die Beine nach vorne, oder halt zur anderen Seite gedreht sein...
Was die Wiese angeht, fand ich es erst nach dem Lesen etwas zu hoch, aber na ja... esgibt halt auch hohes GrasXD

Die Sonne wiederrum find ich richtig gut und lässt die Wolke davor so richtig schön plastisch aussehen, als sei sie ein Sticker!^^
Und gerade durch die Buntstifte find ich die Schatten richtig schön warm, bzw. sie erzeugen einen schönen Übergang!
Von: abgemeldet
2013-10-02T18:48:09+00:00 02.10.2013 20:48
Ein sehr schöner Hintergrund, auch schön passend zu dem noch anhaltenden warmen Wetter.
Colo find eich gut geworden. Ich frage mich nur bei der Pose ob sie sich fallen lassen will? Also so rückwärts ins Gras. Auch durch die Bewegung der Haare.
Auf jedenfall aber schön geworden!

LG vom Wolf