Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze :)
Reinzeichnung in Bleistift
Outlines
Das Arbeitschaos ;)
aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:41
Uff...ehhh...gute zwei Jahre her, dass ich mich hab hier blicken lassen. Irgendwie war mein Leben zu einnehmend, als das ich Zeit für solch schöne Dinge wie Zeichnen hatte...

Aber dieses Bild hat mich wieder zurück gebracht. Es hat mir sooo viel Freude bereitet, es zu zeichnen :3

Bitte entschuldigt die Qualität...ich habe immer noch keinen Scanner :( Ich hoffe es ist so gut genug.

Ehrm ja...yihhaa..back again!

Cheers! <3 <3 <3

Gewidmet:FusselFee ~~ Ich freu mich soooo auf deinen Besuch <3
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Kyubey / Incubator

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SillyNumber
2013-10-06T13:55:19+00:00 06.10.2013 15:55
Ich habe keine Ahnung von der Serie, aber das Bild ist wunderschön!
Der Gesichtsausdruck der Vorderen, diese strahlenden Farben ( und ich denke das gelbliche des Hintergrunds ist durchs photografieren? macht nix, denn selbst das sieht einfach gewollt und passend aus)
Einfach toll!
Antwort von:  aijato
07.10.2013 15:01
Oi, es freut mich, dass ich auch Nicht-Serien-Kenner begeistern kann ^___~ Vielen Dank für deinen Kommi :3 Ja, das gelbliche kommt vom Photografieren, ich bin froh, dass es nicht fehlt am Platz wirkt ^////^
Von:  SweetCottonCandy
2013-10-02T05:09:03+00:00 02.10.2013 07:09
wow die colo ist wirklich gelungen tolles artwork :)
Antwort von:  aijato
07.10.2013 15:00
Vielen, vielen Dank ^//////^ Freut mich, dass es gefällt
Von:  xXKieuXx
2013-10-01T18:29:40+00:00 01.10.2013 20:29
ich finds toll ^^
Antwort von:  aijato
01.10.2013 21:20
Dankeeee >/////< <3
Von:  m-u-ll-e
2013-10-01T06:46:21+00:00 01.10.2013 08:46
Ich musste zwar erstmal genauer hingucken, um zu sehen, wie sich Homura da um madoka gewickelt hat, aber das Bild sieht super schoen aus. Gerade die Komposition ist toll und die Farben straheln schoen. Und dafuer, dass du keinen Scanner hast, ist das Foto echt super!
Antwort von:  aijato
01.10.2013 14:14
^^""" ..nja, wohl wahr. Nun am Ende ist es zuerst ein wenig verwirrend. Am Anfang mit allen Hilfslinien hat das noch mehr Sinn ergeben. Aber ich hoffe, dass ich mich da net all zu arg in der Anatomie verhauen habe ^^"" Es ist quasi ein "von hinten Ranschmeißen" xDD...Ehhh ja ....Vielen Dank für den lieben Kommentar ^////^ Ich bin echt froh, dass auch des mit dem Scanner net so arg auffält :D
Von:  schnulli
2013-09-30T19:55:33+00:00 30.09.2013 21:55
schade das das keine kakao karte ist *//* und das die nich frei wäre xD
die sieht verdammt toll aus *//* hätts gern selbst gehabt ~<3
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:30
.////. Vielen lieben Dank! ...Vielleicht gibt es demnächst auch mal wieder ein paar aktuelle Kakaos von mir zum Tauschen :) Und über das Madoka-Thema bin ich noch lange nicht hinweg, also kommt da wohl noch so einiges ^_~
Antwort von:  schnulli
01.10.2013 00:19
gut ^^ würde mich freuen wenn du wieder eins in der art hast das dubda vielleicht an mich denkst :>
Von:  FusselFee
2013-09-30T16:36:35+00:00 30.09.2013 18:36
Oh du liebes Mädchen ♥ ♥ ♥

Ich bin so froh, dass du das Zeichnen nicht aufgegeben hast. Ich liebe deinen Stil immer noch heiß und innig *___*~ ... und dann auch noch ein Madoka Fanart... ischrasteaus |D
Nein im ernst, ich bin wirklich erleichtert <3

Dein Stil ist einfach einzigartig und deine Colos sind immer so schön "weich" *__*~
Vorallem gefällt mir übrigens der Hintergrund *w* ... und mein heimlicher Favorit ist Splatter Kyubey |D

Ich freu mich auch einfach wie bolle T/////T du ahnst nicht wie sehr ich das alles vermisst habe. Zeichnungen von dir, schreiben, treffen und alles was dazu gehört. Ich bin einfach nur froh und glücklich gerade und kanns kaum erwarten Mittwoch in den Zug zu steigen.

Ganz viel Liebe für dich ♥ ♥ ♥
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:28
Njaaaa....^/////////^ Orrr...vielen Dank! Ich gehe ja ein, vor zu viel Lob *peinlichst berührt im Boden versinkt* Der Hintergrund war eine einzige Sauerrei xD Hat aber echt Spaß gemacht ...Ja, es hat mir auch echt gefehlt. Einfach alles >///< Ik freu mi scho auf janz viele Zeichenabende ^____~ ...oh Gott! Ich Berliner schon! Und das nach nur einem Jahr xDDD ...*schnell davon saust* <3 <3 <3
Von:  LuckyAngel
2013-09-30T14:53:41+00:00 30.09.2013 16:53
Ei, der arme Kyubey! Was ist mit ihm bloß passiert! *grins*
Echt schön, wieder ein Bild von dir zu sehen und dann was zu Madoka.
Die beiden Mädchen sehen toll aus, super getroffen! Aber auch Kyubey ist dir gelungen. =3
Ich mag deine Coloration, so schöne Farbübergänge kannst du. Mach weiter so!
Und ich hoffe wir werden wieder viel von dir sehen. <3
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:25
...Der ist in eine Flugzeugturbine geraten ;))) Vielen Dank für deinen Kommi ^__^ Ich werde mir Mühe geben, wieder öfter mal was hochzuladen :D
Von:  Kouhei
2013-09-30T14:00:58+00:00 30.09.2013 16:00
Wow, wirklich sehr schönes Bild! Und die erste Skizze sieht ja sehr interssant aus x) Das mit dem Scanner fällt finde ich gar nicht auf, irgendwie wirkt das Bild so sogar sehr schön, als ob ein ganz leichter beiger Filter drauf wäre, beim Scannen hat man oft das Problem, das Farben gar nicht bzw. ZU intensiv gescannt werden^^ Madokas Schleifen gefallen mir am besten, sie sind so wunderbar rund und .. prall.. sry, mir fehlt gerade die Fähigkeit mich ordentlich zu artikulieren. Ich hoffe, du weißt, was ich meine xD Am liebsten würde ich die so zusammenknautschen, weil sie so.. fluffig (? Eigt. sind ja Wolken fluffig) sind!
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:24
Ahaha! Prall! ....Das ist ja mal eine nette Umschreibung ^O^ Vielen Dank für den Kommentar. Ja, die ersten Skizzen sind immer arg wüst. Zuerst hatte ich was mit der roten Schleife als endlose Verbindung zwischen Homura und Madoka geplant...blabla xD...nja...und mit Homuras Gliedmaßen war ich mir auch noch nicht grün zuerst ^^°
Von: abgemeldet
2013-09-30T12:30:03+00:00 30.09.2013 14:30
Sieht richtig cool aus!!!!
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:22
Dankööö >//////<
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-30T12:12:59+00:00 30.09.2013 14:12
Ah...
Das sieht so lieb aus und hat Herz... Wundervoll.^^

("Jūnzǐ dòng kǒu, bù dòng shǒu.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  aijato
30.09.2013 23:22
So viel Neues hier. Solch Dinge wie diese Antwortfunktion. Ich kann nur sagen: vielen, lieben Dank ^_^