Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Recht schnell nachdem die Motividee stand habe ich mich ans Plakat gewagt :D Ich dachte mir es ist vllt. spannender, wenn ich ein eigenes Design dafür entwerfe, als wenn ich einfach eines aus der Serie übernehme (zumal die Plakate ja einen großen Teil des Bildes ausmachen)
Skizze oder: "Hilfe, Perspektive"
...und nach einigem rumprobieren und malen und radieren und schieben und neu machen...
...war dann irgendwann..
...das Wichtelbild (fast) fertig! :)
PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:05
Hallo liebe Snufkin!! <3

Dieses Jahr hatte ich die Freude, dich bewichteln zu dürfen! :)
Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn nichts aus deiner Wichtelliste wirklich kannte, aber nach ein bisschen Nachforschen und Reinschnuppern habe ich mich dann letzten Endes für Amon entschieden. :D

Ganz prägnant für Amon schienen mir seine Propagandaveranstaltungen zu sein, weswegen ich mich auch für dieses Motiv entschieden habe, um den Charakter in Szene zu setzen.

Insgesamt hatte ich echt Spaß daran, dein Wichtelbild zu fertigen und ich habe mich bemüht, deinen Vorlieben gerecht zu werden. <3

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und natürlich auch an dieser Stelle schon einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


❤ Mein Artblog ❤

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amon / Noatak

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente, Avatar - Die Legende von Korra

Wichtelbild für:
Snufkin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-25T12:55:28+00:00 25.12.2013 13:55
Avatar! Muss ich auch mal wieder gucken. XD lol
Das Bild sieht klasse aus, vor allem die Perspektive gefällt mir.
Die Colo ist auch gut geworden. Ein tolles Bild!
Von:  SilverSerenity
2013-12-25T11:13:14+00:00 25.12.2013 12:13
Wahnsin o.0 das ist perspektivisch echt genial. Sehr sehr schön. Die colo mag ich auch, so düster und doch erinnert es mich an die alten japanischen Bilder. Seh gut =)
Von:  DeO
2013-12-25T10:42:39+00:00 25.12.2013 11:42
Als ich dein Wichtelbild gesehen habe, fiel mir ein, was in meiner Wunschliste fehlt....KORRA :( Muss ich wohl nächtes Jahr ergänzen.
Jetzt aber zum Bild. Absolut gelungen. Es wirkt sehr real, als ob man tatsächliuch unten in der Menge stehen würde und hoch guckt :D Die Farben passen prima, die Lichteffekte hast du ganz besonders toll hinbekommen. Amon ist zwar nicht mein Lieblingscharakter der Serie, dennoch würde ich mich sicher über so ein Bild absolut freuen :)
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T10:41:14+00:00 25.12.2013 11:41
Die Perspektive ist dir super gelungen.^^ auch wirkt das ganze Bild dadurch sehr eindrucksvoll. Die Farbgebung passt auch perfekt zum Gesamten.
Da wird das Wichtelkind begeistert sein, ganz gewiss.^^
Von:  Avilia
2013-12-24T21:37:43+00:00 24.12.2013 22:37
Oh man, wow! Den AL Button habe ich ja gestern schon gehämmert, aber jetzt muss ich dir noch einmal ganz persönlich sagen, dass dieses Bild einfach der Hammer ist. Es könnte echt 1zu1 aus der Serie stammen.
Von:  DarkDust
2013-12-24T21:31:29+00:00 24.12.2013 22:31
Whoa, die Perspektive und der Hintergrund ist total genial geworden *___*
Könnte wirklich aus dem Anime stammen... krass!
Von:  art_of_marie
2013-12-24T20:31:20+00:00 24.12.2013 21:31
ich find es gruslig >.< ich kenne die serie nicht.
aber die perspektive und die farben sind der hammer !
Von: abgemeldet
2013-12-24T18:59:01+00:00 24.12.2013 19:59
Die Plakate haben etwas beengendes und wirken etwas hypnotisch. Und genau so sollte es auch sein! Der Effekt, dieses Gefühl des Aufbruchs - bzw. eben der revolutionäre Gedanke - kommt richtig gut rüber! Das verdankt dieses Bild vor allem seiner gekonnten Machart, finde ich.
Von: Tidus17
2013-12-24T16:47:11+00:00 24.12.2013 17:47
Respekt. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Sehr gut gelungen
Von:  Snufkin
2013-12-24T12:46:57+00:00 24.12.2013 13:46
Amon, his masked hotness!
Vielen, vielen Dank hierfür, ich bin sprachlos! Ein persönlicher Amon für mich nach dieser amonfreien zweiten Staffel.
Die Atmosphäre während der Ralley hast du echt perfekt in das Bild gearbeitet und die Texturen zusammen mit dem Scheinwerferlicht, genial.
Lachen musste ich allerdings auch. Nenn mich einen Freak, aber ich fahr total auf Amons Waden ab. Vielleicht lags nur an den Stiefeln, aber immer, wenn der Fokus auf seinen Beinen lag, ging's bei mir nur hammena-hammena-hammena im Kopf. Und ausgerechnet an den Knien hört Amon hier auf, das ist echt bitter für mich. XD
Aber ich liebe das Bild und freu mich riesig, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!