Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Anlapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:09
Mmmmmm nach langem Zaudern habe ich dieses Pic nun auch hier hochgeladen. Es ist zu der Fanfiction "Captured" von Brablerose auf fanfictin.de entstanden.
Ganz zufrieden bin ich nicht, aber egal.....

Wer die Fanfiction lesen möchte findet sie hier: http://www.fanfiktion.de/s/4eb094ba0001e1ad06617ed0/1/Captured-Gefangen

Übrigens lohnt es sich auch ihre anderen Werke zu lesen^^
Themen:
Shōnen-Ai, Bleach, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer

Dauer:
Keine Ahnung, aber es hat einige Mühe gekostet.

Programm:
PaintTool Sai, Photoshop Cs2

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aninemies
2013-11-11T20:46:59+00:00 11.11.2013 21:46
Anlapis! Das is'n Witz, oder? Du bist auch hier! Ooooh yes, bitch, Animexx hat einiges an Geilheit angenomme.
Von:  Morphin
2013-10-04T11:07:20+00:00 04.10.2013 13:07
Wow, krasses Bild, die Haut ist ja der Hammer! °o°-
Ich kenn die Serie zwar nur vom Namen (und von der Musik <3) und kann mich auch nicht so richtig dafür begeistern, daher kenn ich auch die dargestellten Figuren nicht, aber das Bild zieht mich total in seinen Bann! Die Haut, das Schattenspiel, diese Hand, die so real aussieht und dieser Blick, alles in allem richtig genial!
Antwort von:  Anlapis
05.10.2013 00:46
Vielen Dank für das große Lob, da werd' ich glatt verlegen^///^. Ganz liebe Grüße
Von:  Aurora-Silver
2013-10-03T09:25:32+00:00 03.10.2013 11:25
Ich mag das Pairing (und Genre) immernoch nicht XD Aber die Ausarbeitung und Stil ist sehr schön geworden ^^
Antwort von:  Anlapis
05.10.2013 00:46
Vielen Dank für das Lob^^
Von:  _A-chan_
2013-10-01T08:24:49+00:00 01.10.2013 10:24
tolles bild
Antwort von:  Anlapis
05.10.2013 00:46
Dankeschön^^
Von:  jg
2013-09-30T20:20:44+00:00 30.09.2013 22:20
Das erste, was ich dachte war: Wow!! Schon allein die Haare sind ja der Wahnsinn!!
Mir gefällt sehr, wie du die Farben einsetzt. Es wirkt so harmonisch durch die vielen Gelb-Brauntöne. Manche Schatten auf seinem Rücken scheinen mir deplatziert, vor allem auf den Schulterblättern. Ich bin in Schattensetzung selber nicht besonders gut, nur scheint es mir etwas fehlerhaft^^'
Die Hand von dem hinteren Typen finde ich echt toll geworden. Ich würde auch gern so realistische Hände zeichnen können :'D Ich frage mich aber, warum er so dunkel ist?! Vllt hätte der Schatten dort nicht so dunkel sein müssen... Vllt. Wie gesagt, in Schattensetzung bin ich nicht gut;)
Aber im Großen und Ganzen ist es sehr gelungen^^
Antwort von:  Ayoma_Hideki
01.10.2013 12:00
Ich bin jetzt zwar nicht der Zeichner aber trozdem. Bei Händen ist es oft üblich das die "Endgliedmaßen" eine wesentlich dunklere frührung haben. Besonders Stark sieht man dies bei Affen oder ähnlichen tieren. Ich weiss zwar nicht ob das nun im sinne des Bildes oder zufall ist, aber dadurch dass das Licht im Bild auch recht gestreut ist kann es ebend auch durchaus sein das GENAU da schatten ist ;)
Nicht böse nehmen oder so. Es ist meine "Gegenmeinung" dazu.
Antwort von:  jg
01.10.2013 15:20
Ja klar, ich verstehe, was du meinst, Ayoma_Hideki
Es ging mir nicht darum, dass die Hand so dunkel geraten ist, sondern der GESAMTE hintere Kerl;)
Die Hand finde ich, wie gesagt, total klasse^^
Antwort von:  Ayoma_Hideki
01.10.2013 16:36
Achso gut dann hab ich dich wohl etwas falsch verstanden. :O
Tut mir Leid, ich steh öfter mal auf dem Schlauch... egal wo ich hintrete xD
Antwort von:  jg
01.10.2013 21:55
Macht ja nichts;)
Und auf dem Schlauch tanze ich auch gerne ganze Choreographien XD
Von:  BloodyVogelchen
2013-09-30T15:49:22+00:00 30.09.2013 17:49
Es sieht wirklich toll aus
Antwort von:  Anlapis
30.09.2013 19:34
Vielen lieben Dank für das Lob^^
Von:  Ayoma_Hideki
2013-09-30T15:11:39+00:00 30.09.2013 17:11
Sehr Schönes Bild :D

Die Farbkomponenten gefallen mir super gut. Wirkt sehr düster und trist, dem Thema also sehr angemessen.
Leider kann ich mit Bleach nicht sehr viel anfangen und denk mal das das Loch im Bauch des blauhaarigen Herren so sein soll ;P

Besonders gefällt mir die Detailvielfalt in der Koloration, besonders gut kommt das in den blauen Haaren zur Geltung.
Auch sehr passende Farben sind gewählt. Nicht nur für die Charakter (die ja eh vorgegeben sind) sondern auch vom Hintergrund der super passt. Er fällt nicht zu dolle auf, unterstreicht das Bild aber.

Sehe grade das du die "Bewertungsoption" deaktiviert hast, deshalb werde ich auch nicht wie für mich üblich in deutschen Schulnoten bewerten, sondern in RUSSISCHEN! hrhrhr... nein Spaß xD
Ich akzeptiere diese Entscheidung deshalb weiter in meiner hoffentlich konstruktiv gewählten Kritik.

Wundervoll finde ich auch das Zusammenspiel von Licht und Schatten. Eine Art "Hoffnungsschimmer" in dem Bild.
Das einzige was ich nicht so schön finde sind diese leicht verwaschenen Farben. Aber das kommt eher auf den persönlichen Geschmack.
Daher gefallen mir die "harten" Farben in deinem Zwischenschritt viel lieber.
Was ich auch noch an deiner Stelle gemacht hätte, wären so leicht milchige Sonnenstrahlen, wie man sie morgens hat wenn es nebelig ist/ oder zu Hause wenn es staubig ist. Ist allerdings auch nur ein "So hätt ich es Lieber" xD

Ansonsten sehr schönes Bild und ich finde mitunter dein Bestes wenn ich mal meinen Blick so über deine Galerie schweifen lasse.

Gerne noch mehr.

Es grüßt der Rabe Ayoma
Antwort von:  Anlapis
30.09.2013 19:33
Hallo Ayoma_Hideki,

ich habe selten, nein eigentlich auf mexx noch gar nicht, so eine ausführliche Kritik gelesen. Auch wenn es einiges an meinen Bildern zu kritisieren gibt, so bin ich froh, dass Menschen wie du sich die Mühe machen, dies zu verbalisieren.

Vielen lieben Dank dafür.

Ganz liebe Grüße,

die Ani