Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 20:42
Hey :)

Auch wenn ich Link/Zelda liebe, muss ich gestehen, dass ich das Midna/Link-Pairing auch sehr mochte und dementsprechend war ich auch echt traurig, dass sie den Spiegel um damit ihre einzige Verbindung zerbrochen hatte. :(

The characters belong to Nintendo.
Please no copying without my consent!


Eure FMC
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link, Prinzessin Midna

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Charaktere:
Midna und Link

Zeit:
1 Tag (hat sich ziemlich hingezogen)

Mein Kommentar:
Ich habe zwar geschrieben, dass es mit Copics und Fineliners gezeichnet wurde aber man sieht ja, dass ich auch etwas am PC getüfeltelt habe^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome02
2014-08-20T10:12:42+00:00 20.08.2014 12:12
Wow *-* Das sieht echt gut aus!!
Aber auch traurig ;0
Ich bin auch für LinkxMidna ^^
Sieht aber wirklich Top aus!!
Mach weiter so :)
Antwort von:  fluffymausi-chan
20.08.2014 13:10
Dankeschön! :)
Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat. ^^
Von:  silver-shine
2013-09-28T23:33:57+00:00 29.09.2013 01:33
Wow, mir gefällt es supergut! Du lässt Midna hinter dem Glas wunderbar "verblassen" und auch, dass sie sich bereits teilweise auflöst, passt sehr gut! Die Emotionen bringst du fantastisch rüber! Sie sind schon fast greifbar.
Wirklich großen Respekt! :D
Antwort von:  fluffymausi-chan
29.09.2013 08:31
Vielen vielen Dank für dein nettes Feedback! Ich freue mich, dass die Emotionen so gut rüberkommen und es dir so gut gefällt! :)
Antwort von:  silver-shine
29.09.2013 21:00
Bitteschön! U immer weiter so! ;D
Antwort von:  fluffymausi-chan
29.09.2013 21:09
Ich hab ein nächstes Werk fertig und vielleicht lässt Mexx es zu es heute noch hochzuladen :)
Antwort von:  silver-shine
29.09.2013 21:43
Echt?! Welches Fandom diesmal?^^
Antwort von:  fluffymausi-chan
29.09.2013 21:59
Legend of Zelda - Twilight Princess ^^
Antwort von:  silver-shine
29.09.2013 22:20
Hach mein liebstes Spiel!^^
Bin gespannt! :))