Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 21:27
Mein erstes komplett am PC gezeichnetes Bild. Es hatte etliche Kolorationsansätze, angefangen bei schwarz-weiß, über drei andere Hintergründe und letztlich bin ich bei unbestimmtem Laub stehen geblieben (aber selbst da gab es mehrere Versuche ehe ich etwas fand was mir gefiel). Die Motivation beim Zeichnen war mal da mal weg, weswegen es sich hingezogen hatte bis ich wirklich fertig wurde. Aber dank dem neuen Tablet war das Zeichnen selbst echt gemütlich und ich würde wohl nicht mehr freiwillig zurück zum Bleistift wechseln. Nach einem WikiHow wusste ich bei dem Bild sogar warum die Gesichter, die ich sonst gezeichnet habe so entgleist waren xD Hätte ich doch mal früher danach gegoogelt >.<
Ich glaube das ist sogar mein erstes Bild wo ich nicht das Bedürfnis verspüre es in Grund und Boden zu reden wie bei allen anderen *_* (*check!*)

P.S. Okay, ich habe etwas gefunden, worüber ich meckern kann *head~>desk*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Program:
GIMP 2.8

Zeit:
> 10 Stunden

Zeitraum:
3 Monate

Motivation:
war immer wieder Weg

Anläufe:
3+

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duath
2014-04-28T13:35:38+00:00 28.04.2014 15:35
Aaaaaah, ich habe Lizzy noch nicht kommentiert! Schande über mein Haupt! >_<

Beloved Eheweib (wer von uns ist eigentlich der Mann? xD), du weißt, dass ich es liebe. ;)
Von:  _Luka-Megurine_
2013-11-03T12:09:16+00:00 03.11.2013 13:09
*_* wow das Motiv finde ich echt schön gemacht und mir gefällt die Figur richtig gut, die seitliche Ansicht hat schon was, der wehende wind mit den blättern passt gut zu der Figur, schicke Frisur, sehr gut schattieret und belichtet und die coloration ist hammer.