Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nobodeh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2013 19:38
Ich sehne mich nach dem Tag andem Leute aufhören werden, mir vorzuschreiben was ich essen darf und was nicht.. *träum*

Nein, wirklich jetzt, mich nervt es total, wenn z.B. meine Mom herkommt, um 9 Uhr abends, und sieht das ich noch was futter und dann anfängt rumzumeckern, dass ich so spät doch nicht essen dürfe und ich werd fett und BLAH ~3~

Ich esse gerne gutes Zeug uvu Was daran is so schlimm? Vergesst nich, ich werd in ner zweiten Eiszeit länger überleben >v>
Huehuehue

Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mein Tombl: :
http://rina-licious.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oneyasha
2013-09-29T11:17:36+00:00 29.09.2013 13:17
Genial xD
Ich hasse es auch, wenn mir irgendjemand vorschreiben will, was ich essen darf/soll v.v