Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 18:52
bitte besuchen? :)
https://www.facebook.com/ZayrotArt

Ich konnte ihr Gesicht von Anfang an nicht leiden, aber bessern ging irgendwie auch nicht :/ dafür mag ich den umgedrehten Fuß
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-13T19:41:07+00:00 13.11.2013 20:41
Wieder ein wundervolles Bild, schönes Spiel mit dem Licht.
Nur ihre Proportionen in Kopfbereich wirkt ein wenig schief ansonsten wieder Top!
Antwort von:  Elomi
13.11.2013 20:55
Ich hasse ihren Kopf! :D Der hat mich voll zum Verzweifeln gebracht... Auch hier ein herzliches dankeschön! :)
Von: abgemeldet
2013-09-26T19:58:13+00:00 26.09.2013 21:58
Ein wunderschönes Bild :D
Das hast du wirklich ganz fantastisch hingekriegt, wobei auch ich sagen muss, dass die Person an sich leider etwas unausgearbeitet erscheint. Zumindest im Vergleich zu dem herrlichen Raum.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass meiner Meinung nach der Arm, bzw. die Hand am Fenster etwas seltsam aussieht. :/
Und evtl. hätte die Frau auch hinaus sehen können o.Ä. Ich finde es wirkt etwas steif, vorallem die Kopfhaltung.
Nicht, dass du denkst ich kritisiere nur ganz böse!
-> Wie gesagt, die Zeichnung ist wirklich toll und ich freu mich auf weitere Bilder und die Entwicklung, mach weiter so! ;)
Ich wünschte, ich könnte das nur halbwegs so gut ._.

Liebe Grüße :)
Von: abgemeldet
2013-09-26T17:49:23+00:00 26.09.2013 19:49
Ein Bild mit einer wundervollen Atmosphäre!

Besonders faszinierend finde ich das Spiel zwischen Licht und Schatten. Gerade im oberen Bereich, wo das Licht durch den Vorhang schimmert und es durch das bunte Glas auf die Decke trifft... Das sind kleine Details, die für mich aber das Tüpfelchen auf dem i darstellen. :)
Im Schatten gibt es aber auch etwas zu entdecken. Z.B. die teilweise abgerissene Tapete, das freigelegte Mauerwerk oder die Steckdosen.

Alles in allem sorgt jedes dieser Details für eine realistische und stimmungsvolle Wirkung. :)
Von: RuffysKreationen
2013-09-26T16:31:15+00:00 26.09.2013 18:31
Das sieht wirklich genial aus!
Für mich wirkt das gesamte Bild sehr realistisch! Licht und Schatten hast du wirklich klasse eingebracht. Ihr Gesicht finde ich auch gut gelungen :3
Von: Arcia
2013-09-25T18:46:02+00:00 25.09.2013 20:46
Hey,
wieso gibt es denn noch gar kein Kommentar zu deinem Bild? Mir ist es sofort ins Auge gestochen. Eine sehr schöne Computerkoloration. Sie wirkt zwar nicht ganz so realistisch aber ich finde gerade schon, dass es fast den Touch eines gemalten Bildes hat. Der Schattenwurf und die eingearbeiteten Falten finde ich besonders bemerkenswert. Da muss man wirklich ein gutes Auge für Lichteinfall und Betrachtungswinkel haben. Ich bekomme das leider nie so toll hin. Kann mir vorstellen, dass die Arbeit viel Zeit in Anspruch genommen hat. So sieht es zumindest für mich aus. Der Hintergrund ist sehr schön und detailliert ausgearbeitet. Dieser wirkt sogar fast realistischer als die Person am Fensterbrett. Was du am Gesicht auszusetzen hast kann ich nicht ganz verstehen. Ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist. Vielleicht hätte man bei den Augen noch mehr tiefe herausholen können und bei den Haaren mehr Konturen herausarbeiten können, aber mir gefällt es so wie es ist. Du darfst nicht so selbstkritisch sein. Einen besonderen Pluspunkt bekommst du für die Regentropfen, die wirklich eine sehr schöne Atmosphäre schaffen. Man kann sich vorstellen wie es wäre selbst an ihrer Stelle zu sitzen und in Ruhe ein Buch zu lesen.

Lg Arcia