Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 10:33
Geschafft~! *~*
Endlich wieder ein Artwork zu meinem verstaubten Dojinshi UTOPIA! ^w^
(Da hab ich bereits über 40 vorgezeichnete Seiten...sollte endlich mal mit dem outlinen beginnen |'D *hust*)
Jedenfalls~ xDD
Zu sehen sind die drei Hexen der Serie: (von oben nach unten)
Scarlett Dawn, Sugar Heart und Medea Grace.

...Bis jetzt hab ich eigentlich fast nur Artworks von den Hexen gezeichnet :'D Dabei sind die nicht mal die Hauptcharaktere der Serie! XD *drop* Nebencharas FOREVER! D:

Ich mag die drei wirklich gern (ausser Scarlett, die dumme Kuh >o< *spoiler*). °w°
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Artwork. ^^

♥ Lasst doch bitte ein paar Kommis da, würde mich wirklich freuen! ♥

Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "UTOPIA" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Serie:
UTOPIA

Charaktere:
Scarlett, Sugar, Medea

Format:
etwas kleiner als A4

Dauer:
2 Tage

:
Aikos Fav ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2018-05-30T23:53:47+00:00 31.05.2018 01:53
waaaahhh es ist so inspirierend!!!
ich liebe diese zuckerstrahlenden farben omg *_*
so viel gute laune und happiness <3
Antwort von:  Anara_Twice
31.05.2018 19:17
oh vielen dank >///<
freut mich sehr, dass es dir so gefällt und dich inspiriert :D
<3
Von:  Kirika85
2015-08-26T06:07:00+00:00 26.08.2015 08:07
wunderschön
Antwort von:  Anara_Twice
26.08.2015 19:37
dankeschön :D
Von:  Pipello
2013-10-08T19:42:24+00:00 08.10.2013 21:42
hach gott <333 ich liebe deine OC´s so ich kann es nicht anders sagen. >//< hoffentlich habe ich bald wieder die möglichkeit deine zuckersüße Sugar zu zeichnen <3
Von:  Christian-Grey
2013-09-26T00:21:28+00:00 26.09.2013 02:21
wow absolut der hammer
Antwort von:  Anara_Twice
26.09.2013 21:19
vielen lieben dank ^///^
Von:  ferret_in_black
2013-09-25T20:00:56+00:00 25.09.2013 22:00
endlich wieder was großes >w< wurde zeit! XD
die drei sehen super aus *__* vor allem medea gefällt mir richtig gut mit ihrem gesichtsausdruck :)
die andren beiden sind natürlich auch toll x3
jetzt seh ich zu scarlett auch endlich mal ein gesicht XD kannte ich bisher nur vom hören^^
ihr charadesign ist richtig schick o.o bin gespannt was hinter ihrem hübschen äußeren steckt :'D
Von:  Kerberos
2013-09-25T19:10:02+00:00 25.09.2013 21:10
Sehr schön - wie immer tolle Farbgebung! *like* ^^
Von:  Kerberos
2013-09-25T19:10:02+00:00 25.09.2013 21:10
Sehr schön - wie immer tolle Farbgebung! *like* ^^
Antwort von:  Anara_Twice
26.09.2013 21:19
dankeschön für deinen kommi :D
*freu* x3
Von: abgemeldet
2013-09-25T10:21:05+00:00 25.09.2013 12:21
Wow, dieses Bild ist wirklich Zucker! *_* Ich mag all die Details die du vor allem ihren Kleidern gegeben hast und die Farben! *_* So etwas Farbenfrohes mag ich immer dann besonders, wenn es draußen kalt und grau ist. Ich bin total begeistert von dem Bild! Es macht Spaß es zu betrachten und strahlt Dynamik und so viele tolle Farben aus. Toll gemacht! *_*
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2013 19:21
viiielen lieben dank für deinen kommi >///<
ja draußen wirds langsam richtig herbstlich :'D der winter rückt immer näher XD
freut mich, dass dir das bild gefällt x33
*freu*
Von:  AimaiLeafy
2013-09-25T09:44:01+00:00 25.09.2013 11:44
Oh mein Gott, oh Mein GOTT ;///; JETZT WILL ICH SIE GLEICH NOCHMAL ZEICHNEN OOOOUUUU ♥ so hübsch, so hübsch! Was für tolle, dynamische Posen! Und wie toll sie die jeweilige Eigenart zeigen - herrlich ;W; ihre Charaktereigenschaften spiegeln sich wundbar in den Posen wieder; wie mir das gefällt, hihihi >///< ♥ Scarlett Dawn kenne ich noch gar nicht OwO sehr hübsches Charadesign!
Und - what, sie sind nebencharas D:? Ich dachte sie seien die Hauptcharas xDDDD

SUGAR IST SO NIEDLICH, ICH WILL SIE KNUFFLN ♥
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2013 19:20
aw~ lieben dank für deinen kommentar >///<
ja~ scarlett hab ich zum ersten mal so richtig gezeichnet XD gab sie bisher nur skizziert xD die musst du mir irgendwann auch mal zeichnen, hihi xDD
also sie sind keine pups-nebencharaktere! >_<" aber...die hauptfiguren sind ei~gentlich ewin, linle, tetra und fiore :O
die drei hexen gehören zu *hust*den bösen*hust* XDDDD
von daher sind sie eher zu den nebencharakteren zuzuordnen :'D
aber ich mag sie so sehr, dass ich ihnen eine größere rolle übertragen habe ^///^
*dir eine sugar-plüschi hinleg XD*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2013-09-25T09:15:07+00:00 25.09.2013 11:15
Sehen toll aus die Drei, auch wenn Sugar Heart (finde ich persönlich^^) für die anderen Beiden schon fast ZU niedlich ist. ^^ Ich mag ihre kindliche Ausstrahlung, dieses naiv-liebevolle, aber die Obere wirkt vom Blick her ein wenig arrogant und biestig und die Untere sehr ernst ^^ Daher kam ich darauf, dass Sugar zu süß ist^^
Aber das ist ja nur meine Meinung und die kann täuschen. xD
Ansonsten: Sehr tolle Arbeit :)
Antwort von:  Anara_Twice
25.09.2013 19:17
lol xD deine charakterbeschreibung trifft vollkommen zu! XDD die obere IST arrogant und biestig, die untere IST sehr ernst und sugar IST zu süß! XDDD 100 pro getroffen, sehr gut! XD
die drei sind ein gut durchmischtes trio xD sugar fällt da wirklich aus der rolle, aber das ist einfach so xD
danke für deinen kommi :D
Antwort von:  Sylvaria_y_Llyn
26.09.2013 11:13
Hehe, ok, das hätte ich nu nicht gedacht. xD Aber bitte, bitte, sehr gern geschehen ^^