Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redefine   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:36
Sooo, das ist eine Karte für die liebe Fake.
Ich hoffe es gefällt dir .__. Habe mir Mühe gegeben ein herbstliches Motiv zu zeichnen und mit Geweih, ironischerweise passt es zum Tauschmotiv, weil da ja Love auf dem Pulli <3
Hat sehr großen Spaß gemacht die Karte zu zeichnen :)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-10-03T08:44:26+00:00 03.10.2013 10:44
Die ist wirklich unheimlich schön geworden <3
Von:  Fake
2013-09-24T11:55:45+00:00 24.09.2013 13:55
Woooow die ist wundervoll!!
Ich bin beeindruckt wie perfekt du umgesetzt hast, was ich mir gewünscht hatte!!
Wirklich großartig, ich liebe die Karte!! Freue mich schon sehr, sie in Händen halten zu dürfen!!
Vieln Dank!! (Q// A Q ) <3
Antwort von: abgemeldet
24.09.2013 20:00
Danke dir =D Das freut mich, wenn es dir gefällt >.<