Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Süß nech?
 
 
 
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:19
Hallo,

mein Beitrag zu Risto´s Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43304

Ich bin so fertig eh, ich hab Sonntag angefangen zu Colorieren und da fing auch meine Erkältung an und nu bin ich im Hirn so Matsch eh T_T

Deswegen auch der echt tolle Titel :D

Geschichte:
Die beiden kommen gerade von einem Versteckten Laden wo Toriki etwas geholt hat oder etwas in Auftrag gegeben hat (Alchemie, Tränke was auch immer) und gehen wieder zurück als plötzlich das passiert (Bild). Louie:„ Toriki, es wird Langsam echt eng hier, Beeil dich!”.

Ein paar Fehler sind drin, unteranderem da ich nur ein Bild als Ref nutzte, in dem Sinne fehlt der Unterrock von Toriki >-< der war auf dem Bild nicht zusehen >3< und so

Colo hat aber Spaß gemacht. Ich mag Louie deswegen musste der drauf, das Buch sieht man schlecht weils hinter ihr ist :DDD
Ja öh und der Geist/wesen bei Loiue mag ich, der ist Süß. Er mag Louie, habt ihn lieb. /Hug

Bekomme gerade nichts Sinnvolles hin durch die Erkältung sry T___T


Es hat Spaß gemacht! Ich hab toriki endlich mal gezeichnet, muhahaha! Ich liebe sie!

Danke auch für Rat und Tipps!

Ps.: Gassen sind Doof!


Vielen Dank für das AL >//O///< hab damit absolut nicht gerechnet Dx
Da hat sich meine Mühe ja echt gelohnt >3< Die ganze wuselei um die Posen und den HG, Hach ♥ Danke Animexx und Aiko (und yuki) und ihr lieben Users <3<3<3
Verwendete Referenz:
Toriki und Louie - OC´s von Risto, Ich hatte ne Ref für Männer proportionen ö.ö und von verschiedenen Gassen

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Brillenträger, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: kurz

Zwischenschritte:
Da kann man gut sehen was ich fü Veränderungen vorgenommen habe^^

Gasse:
Ich hatte 2 Gassen gezeichnet, die zweite war aber sehr Doof :D also die hier nun :D Nummer 1

Geiler Wettbewerb von Araveena:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43396 Sachpreise zu gewinnen! ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-09-30T21:24:16+00:00 30.09.2013 23:24
ICH WUSSTE ES
absolut verdient! <3
Von:  Aurora-Silver
2013-09-30T21:12:43+00:00 30.09.2013 23:12
Yay, AL!
Von:  Handa
2013-09-30T12:18:22+00:00 30.09.2013 14:18
Eins der beiden besten Bilder bisher für den Wettbewerb MEINER Meinung nach. Da kriegt man richtig Feuer als Konkurrenz xD Jawoll ja!
Super Perspektive und Bildaufbau. Wirklich gut getroffen das ganze.
Der Fokus liegt auch einfach enorm gut bei dir!
*verbeug*
Antwort von:  Bluemoon
30.09.2013 16:12
vielen dank dafür <3<3<3<3<3
Ich versuche immer mein bestes ♥♥
Von:  Kaara
2013-09-25T03:57:35+00:00 25.09.2013 05:57
Bluemoon ich hasse dich XD Jetzt habe ich ja noch weniger Mut, meinen Beitrag bei Risto ein zu reichen;____; (Naja, besagtes Art, ist noch lange nicht fertig. XD So ein Mist! Meine Szene sieht ähnlich aus. Verdammt! Diese ist um LÄNGEN besser ;-))
Oh man, das Bild ist ja so fantastisch. Ich liebe diese Szene XD Echt cool! *____* Diese Lichtreflexe sind der Wahnsinn. Ich beneide dich dafür. Wie machst du die nur immer? :D
Ich liebe es, wie du die beiden schön in den Mittelpunkt der Handlung gesetzt hast. Toriki und Louie sehen so.... hammer lebendig aus <3
Die Geister sind alle so knuffig X3 Am besten sind der "verliebte" Geist und der, der sich unter Toriki befindet >///< Liebe! <3
Danke für ein so schönes episches Werk <3 <3 <3 Mehr davon ;-3
Antwort von:  Bluemoon
25.09.2013 09:16
Jetzt bist du schon die zweite Person die mich hasst Dx
Mach bitte weiter *anfeuer* *pompoms wedel*

Ich möchte nicht das so was passiert ._." Das ist mir unangenehm T_T

Danke trotzdem fürs Kommentar >3<
Antwort von:  TheJenno92
25.09.2013 13:20
Der Beitrag ist auch einfach Liebe *A*
Ich bin auch im Keller, als ich das Bild gesehen hatte ;A;.
Aber es gibt ne Überraschung für uns, das hat mich wieder etwas motiviert x'D
REICH ES EIN!!!
Antwort von:  Kaara
25.09.2013 15:30
@BluemoonDanke für's Anfeuern;___; Mal sehen, was sich da machen lässt XD Ich dachte mir schon, dass Du traurig bist, wenn du andere Zeichner mit deinem Werk demotivierst. Aber keine Sorge, wir lassen uns nicht unterkriegen oder TheJenno92?;-) Auf die Stifte, fertig,Los! Ich will die ÜberraschungXD
Von:  NaruOnIce
2013-09-24T21:17:56+00:00 24.09.2013 23:17
EPISCH ihr seid alle so awesome! *-*
ich mags, dass die farbe grün sich wie ein roter... ähm.. grüner faden durch den wettbewerb zieht x)
Antwort von:  Bluemoon
25.09.2013 09:14
Haha, ich glaub das passt einfach mit dem Grün XDDD
Als ich roter gelesen habe, dachte ich es geht mit Teppich weiter ._. ... kannste mal sehen was meine Erkältung mit mir amcht x,DDD

Danke dir ♥
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-09-24T16:41:26+00:00 24.09.2013 18:41
Du kriegst bestimmt einen sehr hohen Platz, da brauche ich meins nicht einzusenden, dass ist dagegen viel zu schlecht und zu langweilig.

Sehr dynamisch ist die Szene, wirklich klasse geworden und die Monster sehen echt unheimlich aus, vor den würde ich wegrennen.
Von: abgemeldet
2013-09-24T15:10:32+00:00 24.09.2013 17:10
Wow, richtig klasse gemacht! °__°

Die Dynamik des Bildes und die Atmosphäre ist beeindruckend.
Egal, wo man auch hinschaut, es ist überall etwas los! :D
Von:  LuckyAngel
2013-09-24T13:48:52+00:00 24.09.2013 15:48
Coole Aktion hier! =D
Schöne schleimige Monster hast du gezeichnet, die sehen wirklich böse aus. ö3ö
Ich mag die Gesichtsausdrücke und Posen von den beiden. (Louie & Toriki)
Aufjedenfall ein sehr guter Beitrag und wünsche dir hier mit viel viel viel Glück beim WB! ^o^
Von:  Risto
2013-09-24T13:34:26+00:00 24.09.2013 15:34
"EY GREIF DIE NICH AN, DIE IS IMBA"


DU WEIßT NICH WIE ICH HIER GRAD LACHE, DAS IST NICHMEHR NORMAL OMFG
Von:  Risto
2013-09-24T13:32:24+00:00 24.09.2013 15:32
ICH WÜNSCHE DIR GANZ SCHNELL GUTE BESSERUNG VON DEINER ERKÄLTUNG ;_________;!!

Zweitens, wie du ja weißt, kann ich mich vor Auswertung leider noch nicht wirklich zu den Beiträgen äußern, aber lass dir gesagt sein dass ich dieses Bild sowas von hammermäßig finde hdfghsdfdsf!!!!!!!!!!!!! VIELEN TAUSEND DANK DIR, und sowas bekommst du trotz Erkältung hin, boah!!! T A T
Antwort von:  Bluemoon
24.09.2013 18:08
*nick*
Verstehe ich :DDD Habe auch kein Problem damit :)))


@ Imba, der war so geplant, so das etwas unter den Geistern etwas Aktion ist :DD