Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:24
Ein Art Trade Bild für Ucaliptic von deviantArt :)
Zu sehen ist ihr Chara Karbalus. Als ich ihn gesehen hab und diese geniale Farbkombi musste ich ihn einfach zeichnen *_*

Ich hoffe ihr mögt es!

used tools: colored pencils, white gel pen, print paper

Art belongs to me!
Karbalus belongs to Ucaliptic!

Do NOT use this without my written permission! You are NOT authorized to use this work in any way, shape or form!!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-09-26T18:17:11+00:00 26.09.2013 20:17
Super gemacht! :)
Von:  mh
2013-09-24T23:44:04+00:00 25.09.2013 01:44
Großes Lob, schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
Von:  Iovena
2013-09-24T15:48:15+00:00 24.09.2013 17:48
Das Rot leuchtet richtig, als würde er vollständig aus Feuer bestehen *___* Mir gefällt auch die Pose sehr, besonders die Hinterklauen.
Die Federn im Vordergrund hättest du vielleicht etwas auseinanderstehend zeichnen können, aber erstmal Respekt, dass du diesen Federflügel in der Pose überhaupt perspektivisch korrekt umgesetzt hast.
Auf jeden Fall wieder ein tolles Bild von dir, bitte mehr davon.
lg,
Iovena
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
31.10.2013 00:20
Wieder mal vielen Dank für dein Kommentar und die Kritik.
Nein, bei den Flügel hast du recht. ^^

Ich hab die ganze zeit überlegt, warum es noch nicht so ganz richtig aussieht und jetzt weiß ich auch warum, eben wegen dem Abstand dazwischen.
Also nochmal Danke :)
Von:  Lagiacrus
2013-09-24T15:14:25+00:00 24.09.2013 17:14
Die Farben harmonieren toll miteinander.
Du hast es auch wieder so sauber angemalt, super!
Nur ich finde dort, wo der Hals aufhört und der Nacken anfängt, da sieht es etwas zu dünn aus.

Mach weiter so^^
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
31.10.2013 00:21
Danke dir :)

Jap, Halsansatz ist zu dünn, hab ich mittlerweile in meinem Stil verbessert, da es auch schon mehreren aufgefallen ist :3