Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoFeng   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 14:12
I won't be using this acount as often anymore, but you can keep on track by following me on facebook, instagram and deviantart. Make sure to subscribe! Love ya'll! :)

facebook: https://www.facebook.com/baphong.lam
instagram: http://instagram.com/bofenglin
deviantart: http://bofeng.deviantart.com/
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-23T15:42:15+00:00 23.09.2013 17:42
Ich hatte das Bild schon auf deviantart gesehen. Kommentieren tu ichs jetzt mal hier :)
Mir persönlich hat das Herbstbild besser gefallen, weil es mehr Wärme ausstrahlt. Aber das ist ja auch logisch, weil der Winter nicht wirklich warm ist (uh yeah, da fängt grad jemand philosophieren an :P). Trotzdem find ich die Idee und Umsetzung wunderschön gemacht :D Die Idee ist kreativ und ihr Blick sehr ruhig und schüchtern, aber doch so, dass man ihr am liebsten folgen würde. Das AugenmakUp find ich auch toll :)
Außerdem gefallen mir die Strukturen in dem Bild und die Eiszapfen <3
Was mir grad aufgefallen ist, dass du glaub ich bei der ersten Version, die du auf Deviantart hochgeladen hattest noch nicht ganz so viele Rottöne auf dem Schnee neben ihrem Gesicht verwendet hattest, kann das sein? Naja auf jeden Fall wirkt es durch die ganzen warmen Töne nicht zu Kaltfarbig. Aber auch nicht zu warm für Winter. Und bevor ich mich total im (teilweise eher sinnlosen) Schreiben verlieren noch als Letztes: Es glitzert so schön :D
Antwort von:  BoFeng
24.09.2013 00:18
Vielen Dank fuer diese tiefgruendige interpretation ;) freu mich wenn du dir weiterhin meine werke anguckst :)

liebe gruesse!
Von: abgemeldet
2013-09-23T14:49:10+00:00 23.09.2013 16:49
Dein Herbstbild hat mir bereits sehr gefallen - so auch dieses schöne Winterbild. :)

Das Licht schimmert wunderbar auf dem Schnee und die geheimnisvolle Atmosphäre ist unglaublich faszinierend.
Antwort von:  BoFeng
24.09.2013 00:19
vielen dank! :)
Von:  Rooro
2013-09-23T13:01:03+00:00 23.09.2013 15:01
Wieder ein richtig schönes Jahreszeitenbild :) Und du hast immer so schöne Gesichter ^^

Schade, aber dann eben auf dA künftig ;)
Antwort von:  BoFeng
24.09.2013 00:19
Ich werde hier nur noch bilder hochladen aber richtig aktiv bin ich auf deviantart :) vielen Dank!
Von:  K-
2013-09-23T12:40:43+00:00 23.09.2013 14:40
WOW Super Artwork ♥ Ich als Winterkind LIEBE winterliche Bilder sehr ♥
Wieso verlassen so viele talentierte Zeichner Animexx immer? :[
Antwort von:  BoFeng
24.09.2013 00:19
keine sorge, ich werde hier weiterhin bilder hochladen ;)
Vielen Dank fuer dein kommentar!