Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 14:12
Ich habe keine Ahnung was der Scanner diesesmal getrieben hat. Diesesmal fällt sogar mir auf das das Original anders aussieht. Die Farben sind dunkler soviel kann ich schon mal sagen.

Nachdem die Magnetilo-Karte für DarkDust die letzte auf meiner To-Do-Liste war habe ich jetzt endlich seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit für mich zu zeichnen. Jetz kann ich in aller Ruhe mal etwas ausprobieren und malen worauf ich Lust habe ohne den Druck zu haben das die Sachen noch jemand anderem gefällen müssen außer mir. Dadurch hoffe ich die Leichtigkeit und den Spaß am Zeichnen wieder zu finden. Das ist mir zwischenzeitlich abhanden gekommen.

Aber jetzt reicht es mit meinem persönlichen Kram ab zur Karte.

Zwei Glutexo die sich nicht ganz über die Rangordnung in der Gruppe einig sind. Wie wird das in der Natur ausgetragen? Richtig! Mit einem Kampf!
Wer wird gewinnen? Das junge, starke Glutexo oder das alte, dessen Erfahrung an seinen vielen Narben erkennbar ist?




Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glutexo (005)

Status:
vergeben an JuyTatzensprung

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-09-24T16:08:15+00:00 24.09.2013 18:08
ohman eine sau geile Glutexo karte
ich habe "selten" ... ... nein das ist noch übertrieben ausgedrückt
so gut wie nie gesehen das Glutexo wirklich mal in szene gesätzt wird
und dann noch auf so eine geile art und weise
ich sag das alte gewinnt ,zumindest dieses mal noch aber bald da wird sich das ändern ^^

ich würde die karte auf jeden fall gerne ertauschen :)
Antwort von:  greymouse
27.09.2013 09:02
Stimmt schon, Glutexo sieht man eher selten. Die Vor- und Weiterentwicklung sind viel populärer.
Danke schön für deinen ausführlichen Kommentar =)
Von:  Mikuruchen
2013-09-24T10:04:26+00:00 24.09.2013 12:04
total cool
Antwort von:  greymouse
27.09.2013 08:56
Danke ^^-
Von:  Zaara
2013-09-23T16:21:31+00:00 23.09.2013 18:21
Die Karte ist verdammt gut umgesetzt!
Ich liebe die Bewegung, die darin steckt!
Antwort von:  greymouse
27.09.2013 08:45
Vielen Dank für deinen Kommi ^^
Von: abgemeldet
2013-09-23T16:09:18+00:00 23.09.2013 18:09
Ich find die Karte super, die Glutexo hast du super in Szene gesetzt auch die Colo is genial *___*
also mir gefällt sie sehr gut^^
Antwort von:  greymouse
27.09.2013 08:44
Danke schön =D
Von:  CHARIZARD_X
2013-09-23T13:43:26+00:00 23.09.2013 15:43
Scheiß drauf das es dunkler ist, das sieht echt cool aus (und erinnert mich an einige Szenen aus meinen FF's XD) .
Antwort von:  greymouse
26.09.2013 18:34
Danke!!