Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:05
Liebe Mondlicht,
ich wünsch dir frohe Weihnachten :)

Mich hast du jetzt als Wichtelmama erwischt und ich hab mir deinen Text begierig durchgelesen *lach* Ich war so froh, als ich gelesen hab, dass du alle Werke von Clamp magst, da ich RG Veda ebenfalls als Manga Zuhause hab (wo ich sonst eh fast keine hab), aber den liebe ich über alles! Und ich meine, irgendwo bei dir in einem Kommentar gelesen zu haben, dass du schöne Frauen gezeichnet magst, also hab ich mich für Kendappa entschieden, meinen absoluten Lieblingschara in RG Veda ♥
Ich hoffe, damit ich dich mit meiner Wahl nicht enttäuscht habe. Hab auch versucht, einige deiner Lieblingsfarben miteinzubringen und natürlich musste Kendappa eine Mohnblume bewundern ;) Für den Jugendstil hats leider nicht mehr gereicht, aber ich hoffe, der Marmor ist ein wenig ein Ersatz dafür.

Das Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Haare! Ich liebe lange Haare! Manchmal war ich aber auch kurz vorm Verzweifeln, weil ich nicht wusste, ob es gut genug war ^^"
Aber ich hoffe, liebe Mondlicht, dass ich dir damit eine kleine Weihnachtsfreude machen konnte :)


Frohe Weihnachten dir und allen anderen ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
RG Veda, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kendappa-Oh

Dauer:
irgendwas zwischen 50 und 60 Stunden

Musik:
hauptsächlich Blackmore's Night und Two Steps from Hell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2013-12-23T23:18:46+00:00 24.12.2013 00:18
Ich finde es unverändert immer noch unglaublich schön. Du hast dich mit diesem Wichtelbild wirklich selbst übertroffen Rooro!
Die Gesamte Komposition ist unglaublich schön. Ihre haltung ist sehr ästhetisch und weiblich. Mir gefallen vor allem die Säulen. Deine feine Coloration verleiht dem Bild eine Lebendigkeit wie eh und je. Ich finde es einfach traumhaft schön. Ich finde es klasse, mit wie viel liebe du die Details gezeichnet und coloriert hast.
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 20:26
Ich danke dir, liebe fhyren <3
Von:  Hyacinthley
2013-12-23T23:15:41+00:00 24.12.2013 00:15
Wow, das sieht echt umwerfend aus! *___*
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt wahnsinnig freuen!

Ich bin vor allem beeindruckt von dem Marmor im Hintergrund und der seidig glänzenden Kleidung, wirklich wunderschön!
Antwort von:  Rooro
26.12.2013 20:25
Vielen Dank :)