Zum Inhalt der Seite


Fanart

StardustLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 00:48
Ganz kurzfristig und super schnell ist dieses Bild für Risto ihren Fanart Wettbewerb entstanden.
Ich folge ihr noch gar nicht so lange auf tumblr, bin aber von der Charakteren und die Welt die sie drum herum begleitet, wirklich begeistert ♥
Hoffentlich gefällts, meine Hand tut nun wirklich sehr weh und ich werde für heute keinen Stift mehr in die Hand nehmen XD ♥

Seit langem im Übrigen mal wieder ein DIN A5 Bild!!! Schöne Abwechslung von den ganzen KaKAO Karten ;D @Risto: Wenn du das Bild in echt haben möchtest, sag einfach Bescheid >o< der Scan zeigt natürlich mal wieder nicht die wahre Farbgebung an T_T
Verwendete Referenz:
Risto's Blog für Referenzen der Charaktere :D

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Risto:
Ging unheimlich leicht von der Hand :'D

Toriki:
Ihre Haare haben mich herausgefordert, aber es hat geklappt! :D

Louie:
Mein Lieblingschara und sooo schwer zu zeichnen T^T hoffe ich habe ihn getroffen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-10-02T19:25:13+00:00 02.10.2013 21:25
Dies hier ist auch eins meiner Lieblingsbilder, muss ich gestehen ; A ;♥ Besonders Louie gefällt mir hier am Besten - du hast ihn wirklich toll getroffen! Ich liebe seine hübschen braunen Augen und seinen zweifelhaften Blick UND SEINE HAARE! //D Ich weiß, die fandest du schwer und doof zu zeichnen, dafür sind sie dir aber überaus gut gelungen! Perfekto würde ich sagen! Dass er ein Buch mit seinen Dokumentationen in den Händen hält gefällt mir auch sehr gut, daran sehe ich wie gut du bei der Beschreibung aufgepasst hast ///D <3
An deiner Toriki habe ich auch absolut nichts auszusetzen! Ich mag's total gerne wie sie in der einen Hand einen Bannzettel und in der anderen noch ihren Mantel hält, das hat was! Die Rüschen unten sind dir auch top gelungen und ich liiiiiieeebe es dass du ihr gestreifte Strumpfhosen verpasst hast Ù///U hehe!
Ich freu mich dass dir Risto so leicht gefallen ist - er sieht auch total supi aus, auch wenn man ja nicht so viel von ihm sieht - das was man von ihm sieht reicht schon! ////D Das fette Grinsen, die Narbe und der böse Blick, höhö! AH, und natürlich die im Handschuh steckende Klaue UND DIE KRAWATTE! Ich mag es wie du ihn so in den Hintergrund miteingebaut hast, das hat sowas von nem Titelbild * 3 * Das Stückchen Friedhof was links noch zu erkennen ist, passt auch ganz hervorragend, du hast das Bild richtig schön passend und harmonisch ausgefülllt - es wirkt nicht leer und auch nicht zu vollgestopft - da hast du echt ein supergutes Auge für! ; v ;d <3
Wofür du ebenfalls ein gutes Auge hast ist definitiv die KOLO! Alles wirkt so stimmig! Und harmonisch! Du hast viel von den gleichen Farbtönen wiederverwendet, wobei Braun und Grüntöne überwiegen und das ist wie man ja mittlerweile gemerkt hat die typische Marrow Gates Farbkombi, die mir persönlich auch ganz hervorragend gefällt! u//u Ich mags's auch sehr wie du hier und da mit dem Sepia-Liner die Outlines gemacht hast, gerade in den Gesichtspartien passt das super - das lässt die Koloration auch nochmal viel weicher und stimmiger aussehen!
WAS SOLL ICH NOCH SAGEN, du hast eigentlich alles auf den Kopf getroffen, ich hab nichts zu bemängeln; dein Beitrag ist ein ganz ganz toller ;//U//; Vielen Dank dafür! <3333
Von:  Aurora-Silver
2013-09-25T09:51:37+00:00 25.09.2013 11:51
Schön! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut <3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-25T08:54:19+00:00 25.09.2013 10:54
uaaah da würd ich glatt den anime sehen wollen wenns den gäbe o///o das bild sieht iwie so kinotypisch geil aus! ich mag torikis blick und ihre pose sehr! und der arme louie tut mir leid der sieht etwas verängstigt aus XD und risto gnahahahaha richtig fies wie er guggt als hätte er bereits nen plan.

ein sehr schönes gelungenes bild!

chiriomiep
Von:  NaruOnIce
2013-09-24T21:16:15+00:00 24.09.2013 23:16
jetzt kommen sie alle mit den epischen bildern! ist voll geil geworden! ;A;
Von:  Edphonse15
2013-09-23T18:38:08+00:00 23.09.2013 20:38
Echt geiles Artwork O.O
Die Colo und der Bildaufbau gefallen mir sehr!
Von:  Risto
2013-09-23T12:49:07+00:00 23.09.2013 14:49
PS:

JA, DU HAST LOUIE SEHR GUT GETROFFEN!
Das kann ich schonmal sagen! /D
Von:  Risto
2013-09-23T12:48:36+00:00 23.09.2013 14:48
AAAAAAAAAAAAAHHhhh!!!! ES IST SO TOLL!

Nach Auswertung werde ich mehr dazu schreiben, Vielen Dank aber schonmal jetzt für deinen Beitrag! ; v ;<3333

Und omg, dein Angebot würde ich mit Sicherheit nicht ablehnen T//U//T<3 Ich würds mir sowas von an die Wand hängen ghafsdghsdf also wenn du's wirklich anbieten würdest, würde ich's total gerne annehmen ; v ;♥♥♥
Von:  Shizuku
2013-09-23T06:07:07+00:00 23.09.2013 08:07
Ich finde die Farbwahl und die Aufteilung klasse!
(ich mag deine Colorationen einfach ^_^)