Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaphrozz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 00:47
Nr. 2 - Perona <3

Mein großes One Piece-Projekt geht weiter und zwar mit meiner Nr. 2 Perona! Wenn ihr Teil 1 vergessen haben solltet, schaut mal in meinen Fanarts nach und abonniert mich SOFORT um alle Updates zu erhalten :D

Alle Bilder und noch weiteren Fortschritt gibt's zudem auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Zaphrozz

Bild 1 scheint genügend Leuten zu gefallen, also geht es die Tage noch weiter mit mehr One Piece-Mädels :)

GANZ WICHTIG:
Habt ihr noch Wünsche, welche Chars ich zeichnen soll?

Ich hoffe, auch sie gefällt euch <3
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Perona

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2013-09-29T12:39:43+00:00 29.09.2013 14:39
Perona sieht richtig gut aus ! :) Mir hätte vielleicht noch besser gefallen, wenn das Gesicht mehr wie im Anime aussieht, aber sonst super :)
Antwort von:  Zaphrozz
29.09.2013 23:09
Das klingt immer wie ne Ausrede aber das "ist halt mein Stil" XD

Die Augen sind halt etwas plastischer und sind nicht ganz so 2-dimensional wie in der Vorlage, daher kommt's glaub ich^^"
Von:  katechan
2013-09-25T20:55:23+00:00 25.09.2013 22:55
Perona sieht voll hübsch aus, ihre Pose mag ich besonders. =^-^=
Die Farben sind aber auch schön. <3
Antwort von:  Zaphrozz
26.09.2013 00:35
Dankeschön <3
Die Farben scheinen dir ja immerhin durchgehend zu gefallen :D
Von:  nojiko-sensei
2013-09-24T09:57:00+00:00 24.09.2013 11:57
*grins* Ich mag deine Idee mit dem Gruppenbild! Du machst aus den bekannten Charakteren durch deinen total eigenen Zeichenstil echt etwas total besonderes! Find ich klasse. Ich bin gespannt, wie die weiteren Mädels aussehen. Ich würde mich sehr über Robin freuen, und natürlich darf auch Nojiko nicht fehlen! =D
Ich freu mich auf deine Versionen! *jubel* ^^
liebe Grüße

~~noji~~
Antwort von:  Zaphrozz
24.09.2013 12:07
Erstmal danke danke <3
Außerdem: Robin ist sogar schon fertig coloriert und Nojiko gezeichnet, aber die sind erst auf meiner Facebook-Seite zu sehen XD wenn du es also absolut nicht abwarten kannst, guckst du einfach da ;)
Von: RuffysKreationen
2013-09-23T14:23:02+00:00 23.09.2013 16:23
Moah, Perona sieht ja echt cool aus! :D
Zeichne auf jeden Fall noch Vivi! X3
Von:  Mexi-Sato
2013-09-23T04:36:57+00:00 23.09.2013 06:36
Bellmere, Nojiko, Nico Olvia und Nico Robin.